Suche Umbau ADV Heck

Diskutiere Umbau ADV Heck im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi ! Ich suche noch einen kompletten Umbau auf ADV Heck für meine 1150 GS. Gruß GS Runner
holileo

holileo

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo gs runner,

habe meine adv vor 3 wochen auf eine normales gs-heck umgebaut:)
da hätten wir alle teile tauschen können, sehr schade...

habe nun nur noch meine aufgepolsterte sitzbank...bei interesse melde dich doch einfach (ps: ist erst ab ca.1,90m körpergrösse geeignet):D:D:D

grüsse
holger
 

Anhänge

J

Jürgen-Bo

Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
6
Ort
Bochum
Modell
1150GS
Umbausatz 1150 GS ADV Heck

Hallo, Ich biete einen kompletten Umbausatz an:

(Schwarze Sitzbank,Gepäckbrücke,Anbauteile,Schloßträger, Werkzeugtasche)
außerdem zwei Seitenverkleidungen von touratech in silber, oder weiss-aluminium metallic. Ich kann leider nicht sagen welche Farbe es ist.

Alles zusammen 380,- Euro inclusive Porto und Verpackung.

Wenn Interesse besteht kann ich per E-Mail Bilder schicken.
mfg Jürgen
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Jürgen,

wenn es die normal hohe Sitzbank ohne Beschädigung der Teile ist , würde ich das Angebot gerne annehmen.
Kannst du mir bitte noch Bilder zukommen lassen.
gsbofo@arcor.de
Danke
Gruss
Rainer



Hallo, Ich biete einen kompletten Umbausatz an:

(Schwarze Sitzbank,Gepäckbrücke,Anbauteile,Schloßträger, Werkzeugtasche)
außerdem zwei Seitenverkleidungen von touratech in silber, oder weiss-aluminium metallic. Ich kann leider nicht sagen welche Farbe es ist.

Alles zusammen 380,- Euro inclusive Porto und Verpackung.

Wenn Interesse besteht kann ich per E-Mail Bilder schicken.
mfg Jürgen
 
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi !


Hätest du Jürgen Bo nicht direkt ein PN senden können !!! Muß man das hier in der Suchanzeige schreiben :confused: .

Gruß GS Runner


Hallo Jürgen,

wenn es die normal hohe Sitzbank ohne Beschädigung der Teile ist , würde ich das Angebot gerne annehmen.
Kannst du mir bitte noch Bilder zukommen lassen.
gsbofo@arcor.de
Danke
Gruss
Rainer
 
Thema:

Umbau ADV Heck

Umbau ADV Heck - Ähnliche Themen

  • Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?

    Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?: Hallo, ich möchte meine GS auf ein Adventure Heck umbauen! Dazu habe ich einmal ein paar Fragen: Was sollte man alles vorher beachten? Kann man...
  • Suche Umbau auf ADV Heck

    Umbau auf ADV Heck: Hallo, ich suche für den Umbau meiner GS 1150 auf das ADV Heck die folgenden Teile. Halter 52...
  • Umbau auf ADV-Heck, komplett

    Umbau auf ADV-Heck, komplett: ALLES VERKAUFT !!! Danke für die vielen Anfragen. Hallo:) Folgende Teile für einen ADV-Heckumbau sind zu verkaufen, alle Preise VHB, in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für Umbau Adv auf Serien GS Heck

    Teile für Umbau Adv auf Serien GS Heck: R 1150 GS Teile allo, verkaufe folgende R1150GS Teile: EZ 10/1999 in gutem Zustand. Die Preise sind verhandelbar und gerne dürft ihr ein...
  • Umbau Heck auf ADV

    Umbau Heck auf ADV: Hi zusammen möchte gerne das Heck meiner 1150 GS auf ne ADV umrüsten. Wer hat evtl. die Teile übrig oder hat eine günstige Quelle. Bräuchte die...
  • Umbau Heck auf ADV - Ähnliche Themen

  • Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?

    Umbau R 1150 GS auf ADV Heck?: Hallo, ich möchte meine GS auf ein Adventure Heck umbauen! Dazu habe ich einmal ein paar Fragen: Was sollte man alles vorher beachten? Kann man...
  • Suche Umbau auf ADV Heck

    Umbau auf ADV Heck: Hallo, ich suche für den Umbau meiner GS 1150 auf das ADV Heck die folgenden Teile. Halter 52...
  • Umbau auf ADV-Heck, komplett

    Umbau auf ADV-Heck, komplett: ALLES VERKAUFT !!! Danke für die vielen Anfragen. Hallo:) Folgende Teile für einen ADV-Heckumbau sind zu verkaufen, alle Preise VHB, in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für Umbau Adv auf Serien GS Heck

    Teile für Umbau Adv auf Serien GS Heck: R 1150 GS Teile allo, verkaufe folgende R1150GS Teile: EZ 10/1999 in gutem Zustand. Die Preise sind verhandelbar und gerne dürft ihr ein...
  • Umbau Heck auf ADV

    Umbau Heck auf ADV: Hi zusammen möchte gerne das Heck meiner 1150 GS auf ne ADV umrüsten. Wer hat evtl. die Teile übrig oder hat eine günstige Quelle. Bräuchte die...
  • Oben