Umbau Beleuchtung GS1250

Diskutiere Umbau Beleuchtung GS1250 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montecore

Montecore

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde☺
Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum.
Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020.
Meine Frage wäre ob man meine GS auf die neue Beleuchtung der Facelift umrüsten kann?
Also Blinker hinten mit Licht und Blinker, und eben vorne die neueren Blinker.
Ist das möglich?
Und wenn ja, welche Kosten würden da ca. auf mich zukommen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend, und viele unfallfreie, glückliche Kilometer auf Eurem Moped😊
Viele Grüße,
Holger😊

Montecore

Montecore

Themenstarter
Hallo, und vielen lieben Dank für den Tipp!
Schönen Abend noch.
Viele Grüße,
Holger😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250 - Ähnliche Themen

• Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho - Ähnliche Themen

• Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Tenere 700 Tachoumbau

Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin! Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen. Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten. Hat das schon wer...
  • Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz

Spiegel umbauen Rallye Spiegel oder klappbar - mit Fahrassistenz: Ich habe die Spiegel mit gelben Dreieck im Blickfeld. Das heisst, es sind dort Kabel mit verbaut. Ich würde gerne irgendwie fürs Offroadfahren...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Oben