Umbau BMW vario Topcase von K25 (luftgekühlte) auf K 50 LC (wassergekühlte)

Diskutiere Umbau BMW vario Topcase von K25 (luftgekühlte) auf K 50 LC (wassergekühlte) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo biker kann mir jemand sagen ob man das BMW vario Topcase von einer K25 passend zur K 50 umbauen kann? Klar, man braucht einen neuen Träger!
B

Baumi2110

Themenstarter
Hallo biker kann mir jemand sagen ob man das BMW vario Topcase von einer K25 passend zur K 50 umbauen kann? Klar, man braucht einen neuen Träger!

B

Baumi2110

Themenstarter
Also man kann das TC von einer K25 definitiv NICHT auf eine K50 umbauen! Da hat sich BMW bestimmt was dabei gedacht!?

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Selbstgespräche an sich sind nichts schlimmes, nur wenn man dabei Neuigkeiten erfährt sollte man sich Gedanken machen :p

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Entweder hast du noch etwas Geduld und wartest etwas länger als 1 Tag auf ein paar Antworten, oder du fährst zum :) und fragst dort nach, bzw. probierst/schaust an ggf. vorhandenen Gebraucht/Neufahrzeugen ob es Unterschiede gibt, wo die liegen und wie ggf. zu überbrücken sind.

Gruß
Frank

Thema:

Umbau BMW vario Topcase von K25 (luftgekühlte) auf K 50 LC (wassergekühlte)

Umbau BMW vario Topcase von K25 (luftgekühlte) auf K 50 LC (wassergekühlte) - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • BMW R 100 GS Umbau - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • Oben