Umbau BMW vario Topcase von K25 (luftgekühlte) auf K 50 LC (wassergekühlte)
Diskutiere Umbau BMW vario Topcase von K25 (luftgekühlte) auf K 50 LC (wassergekühlte) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo biker kann mir jemand sagen ob man das BMW vario Topcase von einer K25 passend zur K 50 umbauen kann? Klar, man braucht einen neuen Träger!
Entweder hast du noch etwas Geduld und wartest etwas länger als 1 Tag auf ein paar Antworten, oder du fährst zum und fragst dort nach, bzw. probierst/schaust an ggf. vorhandenen Gebraucht/Neufahrzeugen ob es Unterschiede gibt, wo die liegen und wie ggf. zu überbrücken sind.
BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum.
Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen,
ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde,
Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut.
Die Wunderlich...
BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum.
Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen,
ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde,
Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut.
Die Wunderlich...