Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

Diskutiere Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian

Welche Farbe hat eure 750/850GS?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Christian-GS

Christian-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Hallo,

klickt doch mal eure Farbe.

Viele Grüße

Christian
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich kann mich aber auch vorstellen das eine rote 850er GS auch vorne sein könnte.
 
Christian-GS

Christian-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Da magst du Recht haben. Die 850 kann ich nicht einschätzen. Bei der 750 schätze ich:
1. weiß
2. Exclusive
3. Yellow
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Lassen wir uns mal überraschen.
Aber bei einem bin ich sicher. Ich werde mit meiner Adventure in Icegrey in der Unterzahl sein ;)
 
tourenfahrer_dd

tourenfahrer_dd

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
15
Ort
Dresden
Modell
F850GS ADV
Ich hätte ja für die GSA gerne das Rallye Design gehabt, dazu aber bitte die hohe, verstellbare Scheibe der Exclusive. Da ging leider kein weg rein, BMW zeigte sich hier sehr unflexibel :-( Doppelt bezahlen wollte ich dann aber auch nicht...
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Ich hätte ja für die GSA gerne das Rallye Design gehabt, dazu aber bitte die hohe, verstellbare Scheibe der Exclusive. Da ging leider kein weg rein, BMW zeigte sich hier sehr unflexibel :-( Doppelt bezahlen wollte ich dann aber auch nicht...
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hab mir aber im Nachgang trotzdem noch das Wunderlich Tourenschild geholt und jetzt passt es wunderbar, bei mir.
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
240
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Ich gehöre hier zur Mehrheit :spin: und fahre meine Gisela mit der Originalscheibe. Bin rundum zufrieden und habe einfach viel Fahrspaß, der durch die Pirelli Scorpion noch deutlich gestiegen ist.

DLZG
Heike :bye:
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
626
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Meine F850GS kommt ja erst am 1. August. Farbe Pollux. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das mehr grün oder mehr blau ist.
 
Christian-GS

Christian-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Wollte gerade die neuen Farben einfügen, geht aber leider nicht. Schade!
 
BornerGS

BornerGS

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
43
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Ich gehöre hier zur Mehrheit :spin: und fahre meine Gisela mit der Originalscheibe. Bin rundum zufrieden und habe einfach viel Fahrspaß, der durch die Pirelli Scorpion noch deutlich gestiegen ist.

DLZG
Heike :bye:
:smilies2222: Hihi noch ne Gisela.....herrlich!:riesigfreu::rof3l:

Ich habe bis jetzt ca. 600 km mit meiner Gisela gefahren und bin bislang sehr zufrieden mit meiner Entscheidung aber auch mit dem Rallye Design. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt!
 
Andi73

Andi73

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
8
Hab sie zwar noch nicht ,aber auf dem Bestellschein / Kaufvertrag steht weiß .
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Beim Kauf war sie Racing Rot, naja wem es gefällt, mir nicht, rotes Motorrad geht halt bei mir nicht, hatte schon weisse große GS, das war auch ok, aber schon wieder weiss? Ne, geht auch nicht, hatte die Idee die Verkleidungsteile in einem schönen Dunkelblau Metallic lackieren zu lassen. Aber konnte mir das auf Dauer dann nicht vorstellen.
Jetzt werden alle Verkleidungsteile, die beiden Seitendeckel mit abgezogenem GS Aufkleber, sowie der obere Tankdeckel in Tiefschwarz hochglänzend lackiert :anbet::jubel: Bin gespannt
 
tueffel

tueffel

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
102
Ort
Karlsbad
Modell
F850GS WTE von Touratech
Touratech gelb, aber das kann man nicht auswählen.
 
S

Steffi21

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
10
Ort
Berlin
Modell
Bald eine 750 Gs 40 Year Edition Bj. 21
F 750 GS 40 Jahre Edition gelb/ schwarzmetallic😍
 
Thema:

Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS? - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage Farbe 1200 GS

    Umfrage Farbe 1200 GS: Wäre es möglich eine Umfrage im Forum zu starten, wo jeder die Farbe seiner GS angibt, um zu sehen (mit Balken oder prozentuell...), wie viele...
  • Umfrage Farbe 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage Farbe 1200 GS

    Umfrage Farbe 1200 GS: Wäre es möglich eine Umfrage im Forum zu starten, wo jeder die Farbe seiner GS angibt, um zu sehen (mit Balken oder prozentuell...), wie viele...
  • Oben