Umgebung Piemont 12.+16.08., irgendwas gesperrt?

Diskutiere Umgebung Piemont 12.+16.08., irgendwas gesperrt? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Evtl. klappt eine kurze Tour Richtung Susa, LGKS. Weiß wer, ob da was nicht gefahren werden kann / darf? Danke für Tipps. cowy
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.710
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Evtl. klappt eine kurze Tour Richtung Susa, LGKS.
Weiß wer, ob da was nicht gefahren werden kann / darf?

Danke für Tipps.


cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.710
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Danke!

Nur glaub ich, daß die Freizeit der Hauptsaison zum Opfer fällt......:o

Gr, cowy
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi,

mir ist erzählt worden dass ca. 10 Tage nach der Stella Alpina (also um den 20.07. rum) eine Brücke auf dem Weg Richtung Sommelier (hinter Rochemolles) wegen Renovierung nicht passierbar war. Was da aktuell die Lage ist, keine Ahnung.

Sonst gelten dort die üblichen Sperrungen (Assietta Mi+Sa, Sommelier Sa/So, siehe u.a. alpenrouten.de)

Da Du nur nach dem 12. und 16.08 frägst, sollte das kein Thema sein.

Wenn Du in Susa bist, kannst latürnich recht schön den Finestre hoch, die Assietta vor, und über Sauze d'Oulx wieder runter.
Oder Du gehst von Susa aus über den Lac Roterel zum Lac de Mont Cenis, und besuchst das Fort Tura. Auf der anderen Seite des Lac führt eine (Ski)Piste hoch zu einem Aussichtspunkt.
 
Thema:

Umgebung Piemont 12.+16.08., irgendwas gesperrt?

Umgebung Piemont 12.+16.08., irgendwas gesperrt? - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Frankfurt und Umgebung

    Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich bin im Juni zu einer Fortbildung in Frankfurt und suche Tourentipps! Kann mir einer ein paar gute Routen / Ziele sagen für die...
  • Ausfahrten Wien&Umgebung

    Ausfahrten Wien&Umgebung: Hallo, Gibt es hier jemanden aus Wien oder angrenzende Bezirke? Liebe Grüße Johannes
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

    Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche - Ähnliche Themen

  • Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!

    Suche Mechaniker/in aus dem Raum Siegen / Kreuztal / Olpe und Umgebung !!!: Hallo ! Ich bin neu hier !!! Wer kann mir helfen ? Ich suche einen Mechaniker , der an meiner R 1200 GS Bj.: 2009 das Schauglas zur Ölkontrolle...
  • Nürnberg und Umgebung

    Nürnberg und Umgebung: Moin, ich werde in der nächsten Woche einige Tage in Nürnberg verweilen und suche auf diesem Wege ein paar schöne TagesTouren, evtl. auch mit...
  • Frankfurt und Umgebung

    Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich bin im Juni zu einer Fortbildung in Frankfurt und suche Tourentipps! Kann mir einer ein paar gute Routen / Ziele sagen für die...
  • Ausfahrten Wien&Umgebung

    Ausfahrten Wien&Umgebung: Hallo, Gibt es hier jemanden aus Wien oder angrenzende Bezirke? Liebe Grüße Johannes
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

    Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • Oben