Umsteiger neu im Forum

Diskutiere Umsteiger neu im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, nachdem ich nun 7 Jahre meine 1000er Varadero gefahren bin, war die Zeit reif für einen Wechsel. Ich wollte etwas...
Mecklenburger

Mecklenburger

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun 7 Jahre meine 1000er Varadero gefahren bin, war die Zeit reif für einen Wechsel.
Ich wollte etwas Adäquates oder Besseres. So bin ich also zu meiner ersten GS gekommen. Nun nenne ich eine neue 12er GS ADV Triple Black mit Safety- und Touring-Paket mein eigen :rolleyes:.

Viele wissenswerte Sachen habe ich hier als BMW-Neuling schon gelesen, werde aber sicher noch viele Anregungen, Tipps und Hinweise finden. Also bis dann – man ließt sich.


Michael
No Bike – No Fun
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Michael,

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit Deiner Neuen ;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GSA.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Umsteiger neu im Forum

Umsteiger neu im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger von F650GS Twin tiefergelegt auf die "neue" F750GS tiefergelegt

    Umsteiger von F650GS Twin tiefergelegt auf die "neue" F750GS tiefergelegt: Hallo Gemeinde, hier wurde es ja relativ ruhig um die "neue" - liegt wahrscheinlich am Wetter. Mich würde interessieren, wer nun schon...
  • Umsteiger neu hier

    Umsteiger neu hier: Moin, möchte mich qrz vorstellen. Im Weserbergland - zwischen Hannover und Bielefeld gelegen - ansässiger Harley-Fahrer möchte alten Traum...
  • ein Neuer und Umsteiger vom Bodensee

    ein Neuer und Umsteiger vom Bodensee: Hallo bin der Toni 55 jahre verh mit Fam. bin bisher eine Suzuki 1100 gsx F gefahren bin gerad auf der suche nach einer BMW GS 1200 und habe...
  • ein Neuer und Umsteiger vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger von F650GS Twin tiefergelegt auf die "neue" F750GS tiefergelegt

    Umsteiger von F650GS Twin tiefergelegt auf die "neue" F750GS tiefergelegt: Hallo Gemeinde, hier wurde es ja relativ ruhig um die "neue" - liegt wahrscheinlich am Wetter. Mich würde interessieren, wer nun schon...
  • Umsteiger neu hier

    Umsteiger neu hier: Moin, möchte mich qrz vorstellen. Im Weserbergland - zwischen Hannover und Bielefeld gelegen - ansässiger Harley-Fahrer möchte alten Traum...
  • ein Neuer und Umsteiger vom Bodensee

    ein Neuer und Umsteiger vom Bodensee: Hallo bin der Toni 55 jahre verh mit Fam. bin bisher eine Suzuki 1100 gsx F gefahren bin gerad auf der suche nach einer BMW GS 1200 und habe...
  • Oben