Umsteiger von Guzzi auf 1200 GS ADV

Diskutiere Umsteiger von Guzzi auf 1200 GS ADV im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie mein Nick schon sagt, bin ich bisher ausschließlich die schönen von Mandello del Lario gefahren. Dabei waren: V7 850 GT V11...
G

GuzziLutzi

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
16
Ort
Waldorf (Kreis Ahrweiler)
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,
wie mein Nick schon sagt, bin ich bisher ausschließlich die schönen von Mandello del Lario gefahren.
Dabei waren:
V7 850 GT
V11 Coppa Italia
Griso1200 8V

Da die Kid's jetzt groß sind und die Griso nur bedingt Langstreckentauglich ist, hab ich mich nach einer Alternative umgesehen und nach langem Überlegen, Vergleichen und Probefahren von MG Stelvio, Multistrada 1200S, KTM 1290 Super Adventure und R1200GS & R1200GS ADV für die letztere entschieden und... was soll ich sagen.... total Happy!!! :cool:

Hab jetzt die ersten 1.000km runter, jeden Kilometer sehr genossen und freu mich wie Bolle auf unser Fronleichnam-Tour in die Dolomiten. Und im Sommer gehts 2 Wochen in die Seealpen.

Das sollte für's erste genügen. Ich hoffe ich kann dieses Forum mit dem ein oder anderen Beitrag bereichern und finde auch mal Tips und Unterstützung wenn meine Q mal nicht so will wie ich das gerne hätte.

Viele Grüße an alle und linke Hand zum Gruß, :rocker:
Lutz
 

Anhänge

OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Sei gegrüßt, auch wenn ich den Kugelfisch etwas zu breit finde, aber wenn Du dich wohl fühlst hast Du alles richtig gemacht!!!
VG
Oliver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Im Alter zählen eben andere Werte als Schönheit...
Willkommen im Forum, Du hast alles richtig gemacht !:)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Lutz und herzlich willkommen.
Den Bildern nach zu urteilen kreisen deine Gedanken noch sehr um die Guzzis.
Viel Spaß mit deiner Neuen und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Lutz,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner ADV (gute Entscheidung;-)

Aber Deine Guzzis sehen auch lecker aus!

Grüße aus SHA
uwe
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Lutz

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du hast natürlich vollkommen Recht, die ADV fährt sich auf jeden Fall traumhaft.
Ich habe zwar auch erst 3000 km auf dem Tacho, aber bist jetzt einfach nur geil.
Wünsche dier weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Mopped.
 
jomei

jomei

Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
56
Ort
Hessen
Modell
BMW R 1200 GS ADV 2015/ Triumph Rocket 3
Hallo,
wie schön, das hier so viele Gleichgesinnte sind.
ich als alter Triumph Fahrer brauchte was für längere Reisen, eine Reise Enduro muß sein.

- hatte fast den gleichen Gang, Probefahrt mit Multistrada1200, Triumph Explorer1200, KTM1290, Honda und Kawa. fielen gleich aus dem Rennen.
dann die 1200 GS ADV in blau mit Vollausstattung gesehen. beim Händler einen Vorführer Probe gefahren und 5 Tage später die blaue abgeholt.

beste Grüße Jörg
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Qaruso

Qaruso

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
96
Ort
nördlicher Landkreis OS
Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend Lutz, welcome hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit der Q -- hatte die gleichen Gedanken vor 2 Jahren -- Guzzi Stelvio - das absolute Traumteil - nach ner Probefahrt mit der GS hat dann der Kopf entschieden - R 1200 GS - Jawoll -- hatte zuvor mehrere Guzzis - aber nun angekommen . CU Qaruso
 
Thema:

Umsteiger von Guzzi auf 1200 GS ADV

Umsteiger von Guzzi auf 1200 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Umsteiger aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Oben