Umsteiger

Diskutiere Umsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ich grüße hier alle GS Treiber, insbesondere die "Großen" 8)
W

winni

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
13
Hallo zusammen
ich grüße hier alle GS Treiber, insbesondere die "Großen" 8)
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Umsteiger ?

Hi Winni,

ein willkommen an den Bodensee :-)

Von wo bist Du denn umgestiegen ? Vom Fuß aufs Bike oder vom Schwäbischen ins Badische ?

Erh :idea: lle mich

Tschö
 
G

Gast1990

Gast
winni schrieb:
Hallo zusammen
ich grüße hier alle GS Treiber, insbesondere die "Großen" 8)
_________________
bogsergrüsse aus dem Odenwald
Noch ein Odenwälder! Wenn das so weiter geht, sind wir hier spätestens Ostern in der Überzahl :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Winni,

dann sei uns mal willkommen.
Ob ich in Deinen Augen ein "Großer" bin weiß ich nicht.
Ich kenne ja nich die Referenz. :wink:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Winni, bin auch einer von den großen :lol: aber dennoch eher klein :wink: ja Spaß beiseite in Augenhöhe sich zu unterhalten macht doch laune :lol:
Willkommen bei uns im Forum :!:
 
J

Jens81

Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
33
Von was für einer Ecke aus dem Odenwald kommst du???

Komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis;
Nähe Osterburken,Buchen
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Winni!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Genau genommen weiß ich auch nicht, wen Du mit
"groß" meinst. Vielleicht Eintopf vs. Euter? :roll:
Fahre zwar Euter, habe aber die niedrige Sitzbank.
Bin ich jetzt ein Klein-Großer? :twisted:

Mittelgroße Grüße!
Ron
 
W

winni

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
13
Hallo mit dem Wort gross meine ich alles über 1000ccm,ich selbst bin von 1150 auf 1200 umgestiegen, man wird sehen was das Teil so alles kann. :lol: :lol:
 
Thema:

Umsteiger

Umsteiger - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Umsteiger aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Oben