Umsteiger

Diskutiere Umsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, hier kommt wieder ein neuer, bin nach 17 Jahren Yamaha und Vierzylinder auf eine 1150 GS umgestiegen. Muss sagen im Gegensatz zu meiner...
S

Siggi

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
2
Ort
augsburg
Modell
1150 GS
Hallo,

hier kommt wieder ein neuer, bin nach 17 Jahren Yamaha und Vierzylinder auf eine 1150 GS umgestiegen. Muss sagen im Gegensatz zu meiner volljährigen XJ 900 ein geiles Fahrwerk, nur die Laufkultur des Motors ist gewöhnungsbedürftig. Aber alles im allem ein geiles Mopped

Gruß Siggi :D
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Siggi

Herzlich willkommen hier im Forum!

Lass Deine neue mal im natuerlichen Playground der "Q" laufen dann spuerst Du die Laufkultur des Motors nich mehr und Du wirst auch Deinen Reisburner nicht mehr vermissen.

Sonnige Gruesse aus CA.

Hans
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Siggi,

herzlich willkommen in der Runde.
Die Laufkultur ist halt eine Zweizylindrige. Hart aber herzlich :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Siggi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Ich behaupte eigentlich auch, daß nur Boxer eine
wahre "Laufkultur" haben. :twisted:
Einen ruhigen und runden Motorlauf habe ich doch
sonst schon im Auto, oder?

Gruß Ron
 
Thema:

Umsteiger

Umsteiger - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Umsteiger aus Hannover - Ähnliche Themen

  • Ein Umsteiger auf die 1250 GS?

    Ein Umsteiger auf die 1250 GS?: Hi Ihr, ich bin diesem Forum beigetreten, um aus erster Hand, also von Euch :), einige Erfahrungen zu stibitzen. Ich fahre seit vielen Jahren...
  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?

    Umsteiger R1150GS auf Tenere 700?: Hallo 1150er🙋🏼‍♂️, bzw. EX1150er, wer ist denn umgestiegen auf die 700er Tenere? Wie sind eure Erfahrungen, Vorteile - Nachteile (gibt es...
  • Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet

    Ein Umsteiger aus dem Ruhrgebiet: Moin zusammen, tja, nun bin ich also auch ein GS-Fahrer...hat auch lange genug gedauert. 26 Jahre habe ich andere Maschinen gefahren und nun bin...
  • Umsteiger aus Hannover

    Umsteiger aus Hannover: Hallo Leute ich bin 51 Jahre jung, komme aus Hannover und fahre eine Art Bandit (GSX1250fa) Aus Bequemlichkeit habe ich mich entschieden die...
  • Oben