Umstieg F700GS auf F800GS?

Diskutiere Umstieg F700GS auf F800GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok, das mag ich durchaus glauben. Aber ganz ehrlich, ich persönlich habe diese Art von Straßen ziemlich dick. Einspurig, oft nicht einsehbar, kaum...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Meine die ganz ganz kleinen mit 180 Grad Kehren. Wir haben sehr viele bei uns direkt vor der Haustüre im Schweizer Jura. Ja bei solchen ist es mir mit der 800er wesentlich wohler und bin da auch klar zügiger unterwegs. Sind meinst so knapp einspurige Pässchen und brutal steil und unübersichtlich.
Ok, das mag ich durchaus glauben. Aber ganz ehrlich, ich persönlich habe diese Art von Straßen ziemlich dick. Einspurig, oft nicht einsehbar, kaum schneller als 30 - 40 km/h. Das ist kein Fahren, sondern rumtasten und kriechen. Dafür braucht man wirklich keine 145 PS.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Keine Ahnung, was am Telelever unpräzise oder schwerfällig sein soll, wenn ich bedenke, was schon vor fast 20 Jahren mit der auf 17" umgebauten R1150GS möglich war ...
Details lasse ich besser weg, keine Lust auf Shitstorm.

Thema:

Umstieg F700GS auf F800GS?

Umstieg F700GS auf F800GS? - Ähnliche Themen

• Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • Umstieg

Umstieg: Ich habe es getan und meiner "Sammlung" ein weiteres Motorrad zugefügt. Während sich andere Fahrer jenseits der 60 kleiner setzen, bin ich gestern...
  • Realistischer Preis für meine F700GS (wegen Umstieg)

Realistischer Preis für meine F700GS (wegen Umstieg): Hallo Leute, wegen Umstieg auf die R1200GS will ich meine F700GS verkaufen. Jetzt würde mich eure Meinung interessieren, was ich dafür verlangen...
  • Realistischer Preis für meine F700GS (wegen Umstieg) - Ähnliche Themen

• Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS

Umstieg von R1250 Adventure auf F 800 GS: Hallo Leutz, der jalla wird langsam alt und daher hat die Vernunft gesiegt und er hat sich was Leichteres gekauft. Die Fritzi ist verkauft. Ist...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • Umstieg

Umstieg: Ich habe es getan und meiner "Sammlung" ein weiteres Motorrad zugefügt. Während sich andere Fahrer jenseits der 60 kleiner setzen, bin ich gestern...
  • Realistischer Preis für meine F700GS (wegen Umstieg)

Realistischer Preis für meine F700GS (wegen Umstieg): Hallo Leute, wegen Umstieg auf die R1200GS will ich meine F700GS verkaufen. Jetzt würde mich eure Meinung interessieren, was ich dafür verlangen...
  • Oben