M
Mikebird
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.09.2020
- Beiträge
- 4
Hallo liebe GS Gemeinde,
ich bin neu hier, und beginne gleich mit mein Thema.
Nach knappe 200Tkm habe mich entschieden (müssen) mein R80GS in den Ruhestand zu schicken, bei meinem Fall, Maschine von allen Flüssigkeiten befreien und ab in den Hobbyraum.
Nächste Motorradkauf steht an, soll 1200GS LC sein, knappe 25 Jahre Sprung.. immer noch skeptisch die Umstellung.. naja..
Ich möchte nicht sofort das aktuellste GS zulegen, sondern erstmal sich langsam heran tasten deswegen sollte zuerst ein
2015er Model werden, die ich vor paar Tagen Probe gefahren bin was mich sehr Positiv überrascht hat.
Das ganze Technik ist mir fremd, ich bin auch nicht auf dem aktuellen Stand was das neuste Technik und Sicherheit anbelangt. Hatte nicht ein Mal ein Abs bis jetzt
Aber der schaltasi. Gefällt mir..
Allerdings, das Motorrad hat 50Tkm. Auf dem Buckel, sehr gepflegt und preis ist sehr gut. Alle Wartungsintervalle sind eingehalten und BMW Vertragshändler durchgeführt.
Privatkauf von Freundeskreis.
jetzt brauche ich das Erfahrung möglichst viele LC Fahrer.
A) ist die Kilometer bedenklich?
B) was könnte als Nächstes Probleme machen.
C) wie kann ich eventuelle Defekte die mit der Kilometer kommen vermeiden.
viele Grüße
Mike
ich bin neu hier, und beginne gleich mit mein Thema.
Nach knappe 200Tkm habe mich entschieden (müssen) mein R80GS in den Ruhestand zu schicken, bei meinem Fall, Maschine von allen Flüssigkeiten befreien und ab in den Hobbyraum.
Nächste Motorradkauf steht an, soll 1200GS LC sein, knappe 25 Jahre Sprung.. immer noch skeptisch die Umstellung.. naja..
Ich möchte nicht sofort das aktuellste GS zulegen, sondern erstmal sich langsam heran tasten deswegen sollte zuerst ein
2015er Model werden, die ich vor paar Tagen Probe gefahren bin was mich sehr Positiv überrascht hat.
Das ganze Technik ist mir fremd, ich bin auch nicht auf dem aktuellen Stand was das neuste Technik und Sicherheit anbelangt. Hatte nicht ein Mal ein Abs bis jetzt
Aber der schaltasi. Gefällt mir..
Allerdings, das Motorrad hat 50Tkm. Auf dem Buckel, sehr gepflegt und preis ist sehr gut. Alle Wartungsintervalle sind eingehalten und BMW Vertragshändler durchgeführt.
Privatkauf von Freundeskreis.
jetzt brauche ich das Erfahrung möglichst viele LC Fahrer.
A) ist die Kilometer bedenklich?
B) was könnte als Nächstes Probleme machen.
C) wie kann ich eventuelle Defekte die mit der Kilometer kommen vermeiden.
viele Grüße
Mike