Unbekanntes Teil

Diskutiere Unbekanntes Teil im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich habe eine F650 GD Baujahr 01. Gestern habe ich das Teil auf den Bildern verloren. Kann mir jemand sagen, wohin das Teil gehört...
D

Dakar-Freund

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Ich habe eine F650 GD Baujahr 01. Gestern habe ich das Teil auf den Bildern verloren. Kann mir jemand sagen, wohin das Teil gehört und ob es wichtig ist dieses wieder einzubauen. Ich vermute das es eher aus dem Hinterseite gefallen ist.
Jetzt schon vielen Dank für die hoffentlich sachdienlichen Hinweise.
Gruß aus Thüringen
40875846-1E83-4FF1-B68F-F89F2F1BC4EA.jpeg
E4D8CC24-4AFF-4A16-AD3B-FEA04E24BF37.jpeg
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Ja,sieht so aus,nur dann muss der betreffende Schlauch ja ebenfalls abgerutscht sein,würde man beim Spritfilter wohl unweigerlich sehen und riechen,vielleicht hat auch der Vorbesitzer das Teil als Reserveteil da irgendwo rein gepackt oder bei einem eventuellem Filterwechsel da vergessen.
Solange keine Ausfall Erscheinungen auftreten,einfach gut wegpacken...
Also ich denke mal,daß bei einem Filterwechsel das Teil mal aus den Fingern des Schraubers geglitten ist,irgendwo zwischen gerutscht ist und dann einfach eine andere Schelle genommen wurde,nun ist das Teil halt wieder ans Licht gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dakar-Freund

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
3
Ich gehe mal guggen! Danke für die schnelle Reaktion. Der Sprit Filter wurde gewechselt. Der Vorbesitzer war BMW. 😊
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Vielleicht ist dem Monteur eine runter gefallen und hat sie nicht wieder gefunden, hat dann ne neue genommen
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Dann scheint ja Alles ok zu sein,mir passiert es auch manchmal beim Schrauben,daß mir ne Mutter oder Ähnliches runter fällt und irgendwo rein rutscht,wo ich ohne viel abzuschrauben,b.z.w. mit nem Magneten nicht herankomme,dann wird ne neue genommen und meist finde ich die Teile dann noch bei mir auf dem Hof wieder,beim losfahren...
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
774
Das ist eine Einohrschelle, welche anscheinend an den Enden nicht gequetscht wurde. Hat dieselbe Funktion wie eine Schlauchschelle, ist nur kleiner und billiger.
Gruß
Wed
 
Thema:

Unbekanntes Teil

Unbekanntes Teil - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Hallo, kann mir jemand sagen um was es sich hirr handelt? Ich glaube, dass es etwas mit dem Gepäckträger der 800 GS zu tun hat. Vielen Dank...
  • Unbekanntes Teil gefunden

    Unbekanntes Teil gefunden: Moin! Heute beim Tanken habe ich am Motorrad ein Teil gefunden, ich weiß nicht, wozu es gehört. Es lag auf dem rechten Zylinder. Jemand eine...
  • Teil im Bordwergzeug unbekannt

    Teil im Bordwergzeug unbekannt: N´abend zusammen, als ich heute das Bordwerkzeug meiner 1150er nach dem Radeinbau wieder eingepackt habe, ist mir ein Teil aufgefallen, welches...
  • Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche meinen Tank und die Sitzbank runter und in diesem Bereich und im Bereich des Luftfilters gearbeitet. Nach...
  • Unbekanntes Teil an original Topcase und Koffern

    Unbekanntes Teil an original Topcase und Koffern: Hallo, erstmal einen Gruß an alle hier, ich habe vor 2 Tagen meine 08er GS Adventure bekommen (mit neuen Koffern und Topcase) und bin seitdem...
  • Unbekanntes Teil an original Topcase und Koffern - Ähnliche Themen

  • Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Hallo, kann mir jemand sagen um was es sich hirr handelt? Ich glaube, dass es etwas mit dem Gepäckträger der 800 GS zu tun hat. Vielen Dank...
  • Unbekanntes Teil gefunden

    Unbekanntes Teil gefunden: Moin! Heute beim Tanken habe ich am Motorrad ein Teil gefunden, ich weiß nicht, wozu es gehört. Es lag auf dem rechten Zylinder. Jemand eine...
  • Teil im Bordwergzeug unbekannt

    Teil im Bordwergzeug unbekannt: N´abend zusammen, als ich heute das Bordwerkzeug meiner 1150er nach dem Radeinbau wieder eingepackt habe, ist mir ein Teil aufgefallen, welches...
  • Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche meinen Tank und die Sitzbank runter und in diesem Bereich und im Bereich des Luftfilters gearbeitet. Nach...
  • Unbekanntes Teil an original Topcase und Koffern

    Unbekanntes Teil an original Topcase und Koffern: Hallo, erstmal einen Gruß an alle hier, ich habe vor 2 Tagen meine 08er GS Adventure bekommen (mit neuen Koffern und Topcase) und bin seitdem...
  • Oben