Und er lebt noch. . .

Diskutiere Und er lebt noch. . . im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Damit Nolimit nicht nur Todesanzeigen lesen muß. Hier mal eine Geburtstagsbotschaft. Heute wurde Stephen Hawking 75. Was man bei ihm schon als...
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Damit Nolimit nicht nur Todesanzeigen lesen muß. Hier mal eine Geburtstagsbotschaft.

Heute wurde Stephen Hawking 75. Was man bei ihm schon als Glücksfall bezeichnen kann. . .

Kosmologie: Botschafter der Schwarzen Löcher - Spektrum der Wissenschaft

Mein Onkel sagte damals (1955) immer - wenn wir Samstags Morgens einen Blick in der Kölner Stadtanzeiger warfen: "mal schauen wer alles die Zeitung abbestellt hat".

Hab ich erst viel später begriffen.

Heute muß Nolimit (wirklich nur er??) damit klar kommen, das die Nachrichten aus dem Kölner Stadtanzeiger auch im GS Forum erscheinen.

Mein Onkel, es ist schade, liest nicht mehr mit.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Wenn man hier so über diverse hochwichtige "Probleme" liest, habe ich das Gefühl als würden Einige glauben sie würden ewig leben. Verschwendung von Lebenszeit. Warum rosten meine Speichen, mein ABS ist ausgefallen muss ich jetzt laufen usw., irgendwann stirbt Jeder. Wichtig ist doch was bis dahin gemacht hat. Stephen Hawking ist ein schönes Beispiel.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und ich dachte, hier wird sicher von Keith Richards gesprochen...... ;)
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Wenn man hier so über diverse hochwichtige "Probleme" liest, habe ich das Gefühl als würden Einige glauben sie würden ewig leben. Verschwendung von Lebenszeit. Warum rosten meine Speichen, mein ABS ist ausgefallen muss ich jetzt laufen usw., irgendwann stirbt Jeder. Wichtig ist doch was bis dahin gemacht hat. Stephen Hawking ist ein schönes Beispiel.

Um "etwas aus seinem Leben zu machen" muß man es nicht bis in die letzte Sekunde durch-tackten. Der wäre Aktionismus - finde ich.

Ab und zu ein wenig Langweile, DIE ZEIT lesen, die Rudermaschine verwenden oder im Forum rumstöbern, warum denn nicht.

Im übrigen wer hat gesagt dieses Gespräch wäre ein Problemreport? Das Gegenteil ist der Fall, Stephan wollte Nolomit eine Alternative bieten und gestattet uns Teilhabe.

Wer hetzt Dich, Henryt. Hast Du Dir zu viel vorgenommen? Wir sollten über Deine Ziele sprechen und versuchen sie mit Deiner Lebenserwartung in Einklang zu bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
............ und was wäre, wenn er nicht mehr lebt? :eekek:

Wer hetzt Dich, Henryt. Hast Du Dir zu viel vorgenommen? Wir sollten über Deine Ziele sprechen und versuchen sie mit Deiner Lebenserwartung in Einklang zu bringen.
Oooooh, ein Seelsorger unter den Motorradfahrern :cool:!

Aber die braucht man immer öfters, bei all den Befindlichkeiten :playfull: - aber egal wie oder was, noch nie hat einer überlebt .....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Über welche öffentliche Person freut ihr euch noch, dass sie am Leben ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Über welche öffentliche Person freut ihr euch noch, dass sie am Leben ist?
Über jede und jeden, die/der es verdient hat.............und etwas dazu beitragen kann, dass die Welt wirklich eine bessere wird - für alle!

Aber viel mehr interessiert mich, wie dieses Jahr das Wetter wird.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Um "etwas aus seinem Leben zu machen" muß man es nicht bis in die letzte Sekunde durch-tackten. Der wäre Aktionismus - finde ich."

Davon habe ich nicht gesprochen. In seinem Leben machen trifft es besser. Und Ziele, ich hab 1 Ziel. Tödlich zu verunglücken, mit 96 auf dem Motorrad, dann ist alles bestens gelaufen
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Mit der gesamten Mannschaft?
 
D

der niederrheiner

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
@AT, Bist mir zuvor gekommen, hatte den passenden Link schon kopiert. . .

Ein großartige Waliser Sängerin

 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich bin froh, dass Jerry Lewis noch lebt, der hat mir in der Jugend mit seinen Filmen so manchen verregneten Nachmittag gerettet und ich mich fast totgelacht. Am 16 März wird er seinen 91ten Geburtstag feiern, so Gott will. Danke Jerry für alles

übrigens ist die weltweit erfolgreichste Spendenshow von ihm initiiert. Mit dem Telethon in den USA wurden seit 1966 mehr als 2 Mrd Dollar eingenommen und für wohltätiger Zwecke verwendet.
 
Thema:

Und er lebt noch. . .

Und er lebt noch. . . - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • Einer von uns lebt nicht mehr …

    Einer von uns lebt nicht mehr …: Offenbach: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
  • Wie lange lebt ein Atlantis 4?

    Wie lange lebt ein Atlantis 4?: Moinsen, meine Atlantis 4 Kombi ist nun knapp 8 Jahre alt und hat gute 150.000km auf dem Buckel. Bisherige Reperaturen: Reperatur der...
  • Der Unaussprechliche wie er leibt und lebt

    Der Unaussprechliche wie er leibt und lebt: Video wieder entfernt !
  • Der Unaussprechliche wie er leibt und lebt - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • Einer von uns lebt nicht mehr …

    Einer von uns lebt nicht mehr …: Offenbach: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
  • Wie lange lebt ein Atlantis 4?

    Wie lange lebt ein Atlantis 4?: Moinsen, meine Atlantis 4 Kombi ist nun knapp 8 Jahre alt und hat gute 150.000km auf dem Buckel. Bisherige Reperaturen: Reperatur der...
  • Der Unaussprechliche wie er leibt und lebt

    Der Unaussprechliche wie er leibt und lebt: Video wieder entfernt !
  • Oben