Und mal eine Frau

Diskutiere Und mal eine Frau im Neu hier? Forum im Bereich Community; :roll: Hallo, ich erhöh dann auch hier mal die Frauenquote. So viele weibliche 1200er GS Fahrer gibts ja nicht. Ich habe meine rote Q seit...
S

Swasi

Themenstarter
:roll:
Hallo,
ich erhöh dann auch hier mal die Frauenquote.
So viele weibliche 1200er GS Fahrer gibts ja nicht.
Ich habe meine rote Q seit 23.03.04 und hatte im letzten Jahr auf fast 9000 km richtig viel Spass.
Hoffentlich beginnt bald die neue Saison, ich freu mich drauf meine Touren hier im südlichen Sauerland - und auf vielen anderen schönen Strecken zu fahren.
l. G.
Stefanie

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Stefanie,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Guß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Stefanie,

schön das Du die Frauenquote "hochschraubst".
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier in der Runde !!

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Stefanie!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und: yeah! gibs ihnen! :twisted:

Gruß Ron

Thema:

Und mal eine Frau

Und mal eine Frau - Ähnliche Themen

• Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.

Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.: Hier wird viel über Umbau von der GSA geschrieben aber was wär für euch noch Aldi Serie als Verbesserung an eurem Motorrad zu wünschen nicht...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage - Ähnliche Themen

• Warum--Wieso---Woher mal Tipps.

Warum--Wieso---Woher mal Tipps.: Hi. Wenn wir die Tour eine Ostseeumrundung (ca.7000km) Mit meiner 37 Jahre alte HPM (bj 88) machen würden wüsste ich was ich vorher machen...
  • Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.

Ich habe mal eine Frage, was hättet ihr gerne serienmäßig an eurer GSA.: Hier wird viel über Umbau von der GSA geschrieben aber was wär für euch noch Aldi Serie als Verbesserung an eurem Motorrad zu wünschen nicht...
  • Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!

Wenn man mal kein Moped mehr fahren darf, fliegt man - Oder wie man aus einem Moped eine Fluggerät baut?!: Klasse Technik-Video -Da versucht einer sein Moped in eine Drohne umzubauen.:smile:
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Oben