Und mal eine Frau

Diskutiere Und mal eine Frau im Neu hier? Forum im Bereich Community; :roll: Hallo, ich erhöh dann auch hier mal die Frauenquote. So viele weibliche 1200er GS Fahrer gibts ja nicht. Ich habe meine rote Q seit...
S

Swasi

Themenstarter
:roll:
Hallo,
ich erhöh dann auch hier mal die Frauenquote.
So viele weibliche 1200er GS Fahrer gibts ja nicht.
Ich habe meine rote Q seit 23.03.04 und hatte im letzten Jahr auf fast 9000 km richtig viel Spass.
Hoffentlich beginnt bald die neue Saison, ich freu mich drauf meine Touren hier im südlichen Sauerland - und auf vielen anderen schönen Strecken zu fahren.
l. G.
Stefanie

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Stefanie,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Guß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Stefanie,

schön das Du die Frauenquote "hochschraubst".
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier in der Runde !!

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Stefanie!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und: yeah! gibs ihnen! :twisted:

Gruß Ron

Thema:

Und mal eine Frau

Und mal eine Frau - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Sitzbank - mal wieder - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Oben