Und noch ´ne Neue ...

Diskutiere Und noch ´ne Neue ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliche Grüße in die Runde! Sabine, das halbe Jahrhundert an Lebensjahren leicht überschritten :zwinkern: Davon aber erst 25 Jahre mehr oder...
W

Wibi13

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
1
Ort
die Stadt mit den (ehemals) zwei Hauptbahnhöfen
Modell
F800GS / F850GS
Herzliche Grüße in die Runde!
Sabine, das halbe Jahrhundert an Lebensjahren leicht überschritten :zwinkern: Davon aber erst 25 Jahre mehr oder weniger auf dem Motorrad verbracht, seinerzeit nannte man das "Späteinsteiger" ... naja.
Völlig ahnungslos, welches Motorrad mir Spaß machen könnte, habe ich mir zuerst eine Suzuki GS 500E (hieß die wirklich so?) gekauft und immerhin knapp zwei Jahre gefahren (ich war etwas irritiert, als mich einmal jemand fragte, ob dieses Motorrad keine Kurven fahren kann) .... bevor ich dann meine Moped-Bestimmung in einer 96er TransAlp gefunden habe. Dann wusste ich auch, dass man mit einem Motorrad auch Kurven fahren kann :Augenrollen:. Die TA wurde mir dann leider in unserem Niederländischen Nachbarland geklaut (kurz überlegen warum man mit einem Motorrad überhaupt nach Holland fährt :fragezeichen: ... egal) und danach kam die zweite TransAlp, der ich immerhin 150.000 km treu geblieben bin. Leider war die danach soweit runter, dass ich sie mit einer Träne im Augenwinkel abgegeben habe, da ich selber leider überhaupt nicht schrauben kann und Werkstatt war da auch keine Option mehr.
Da Honda es leider zu diesem Zeitpunkt gnadenlos vergeigt hatte, die Erfolgsgeschichte der TA und AT fortzusetzen, tauchte ich erstmal in die GS Welt ein. Zuerst die 700er, die dann aber nicht so ganz meins war, so dass es anschließend die 800er wurde, juhuuu, nicht bereut und sehr viel Spaß gehabt. Und jetzt steht meine neue 850er beim Händler und wartet darauf, abgeholt zu werden.
Ich habe hier schonmal ein bisschen in lockerer Folge mitgelesen und fand den Umgangston überwiegend angenehm, so dass ich beschlossen habe, mich ausnahmsweise mal selber in einem (diesem) Forum anzumelden. Ich kann es auf Pickel, Pest und Fußpilz nämlich nicht leiden, wenn sich unqualifizierte Stänkerer in Foren breit machen - pure Lebenszeitverschwendung.
Uns allen wünsche ich jedenfalls ein unfallfreies, hoffentlich bald ein Corona-ärmeres und überhaupt gesundes Jahr mit richtig vielen tollen Mopedkilometern und -erlebnissen :daumen-hoch:
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Na dann mal herzlich Willkommen von einem der zwischen den beiden Hauptbahnhöfen wohnt!
Und mit Deiner neuen 850er wünsche ich Dir viele schöne und unfallfreie Kilometer mit viel Spaß, und vllt. trifft man sich ja im Hubraum oder bergischen.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sabine,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 850er.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Summerwine123

Summerwine123

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
61
Ort
Nordenham
Modell
R1250GS Exklusiv
Hallo Sabine,
ein herzliches Willkommen von der Wesermündung. viel Spaß im Forum.

LG Andrea
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hi Sabine,
ja die Suzi hiess echt so. War meine Fahrschulmaschine.
Herzlich Willkommen im Forum
Martin
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der neuen GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
gs.perle

gs.perle

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
35
Ort
Kreis Wesel / NRW
Modell
R 1250 GS / KTM Duke 690
Hallo Sabine,
eine herzliches willkommen vom Niederrhein zwischen Emscher- und Lippemündung.

Ruth die Perle vom Niederrhein
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.706
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

Na. denn en hart Willkamen vun der "Küste"
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Lucifer

Lucifer

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
193
Herzlich Willkommen! Bin auch noch ein Frischling hier
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Eine schöne Vorstellung! Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern!
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :jubel:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum Viel Spaß mit der 850iger.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Und noch ´ne Neue ...

Und noch ´ne Neue ... - Ähnliche Themen

  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?

    Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?: ... ein gutes neues Jahr wünsche ich der werten Gemeinde! Ich bräuchte zur Honda CB 500 X Maße, die ich im Internet nicht finde. Ich hab dieses...
  • ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...

    ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...: Hallo und guten Tag , ich bin neu bei BMW und kenne mich noch nicht so gut aus.Hab eine GS gesehen die ich irgendwie so noch nicht gesehen...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • 1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..?

    1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..?: Hallo zusammen, aktuell gibt`s gute Preise für die restlichen1250er. Ende September wir die neue 1300er vorgestellt. Das ist ja bekannt. Bin am...
  • 1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..? - Ähnliche Themen

  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?

    Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?: ... ein gutes neues Jahr wünsche ich der werten Gemeinde! Ich bräuchte zur Honda CB 500 X Maße, die ich im Internet nicht finde. Ich hab dieses...
  • ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...

    ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...: Hallo und guten Tag , ich bin neu bei BMW und kenne mich noch nicht so gut aus.Hab eine GS gesehen die ich irgendwie so noch nicht gesehen...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • 1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..?

    1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..?: Hallo zusammen, aktuell gibt`s gute Preise für die restlichen1250er. Ende September wir die neue 1300er vorgestellt. Das ist ja bekannt. Bin am...
  • Oben