..und noche eine GS 1200

Diskutiere ..und noche eine GS 1200 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, möchte mich Euch auch kurz vorstellen, da ich ebenfalls einen Umzug aus dem 1200er Forum gemacht habe (wie wohl einige anderen...
T

Tom_GS1200

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

möchte mich Euch auch kurz vorstellen, da ich ebenfalls einen Umzug aus dem 1200er Forum gemacht habe (wie wohl einige anderen auch :wink: )

Bin 40 Jahre alt und komme gebürtig aus Hamburg - lebe aber seit einigen Jahren in Düsseldorf und Frankfurt. Fahre nach einer F 650 und GS 1150 nun die GS 1200 - und bin von diesem Bike begeistert und das seit März 2004 und rund 12.000 KM !

Wünsche mir in diesem Forum - so wie auch im 1200er Forum - eine nette und freundliche Umgangsweise miteinander und Euch allen eine unfallfreie Saison 05 !

Viele Grüße

Tom_GS1200
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Tom_GS1200 schrieb:
Wünsche mir in diesem Forum - so wie auch im 1200er Forum - eine nette und freundliche Umgangsweise miteinander
Hallo Tom,

das sollte doch kein Problem sein !!
Herzlich willkommen und viel Vergnügen mit den neuen und alten Bekannten.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tom!

Herzlich willkommen hier und nett und freundlich
sind wir hier doch auch. :P

Gruß Ron
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.052
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
tja, viele "Umzieher" hier. :wink:

Moin aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! 8)
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Moin Bernd,
"Moin aus der schönsten Stadt Ostfrieslands!"
richtig müsste es heißen:
Aus der flachsten Stadt Ostfrieslands. :P
Undschnellwech,
Peter
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.052
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
Peter schrieb:
richtig müsste es heißen:
Aus der flachsten Stadt Ostfrieslands. :P
Peter
@Peter; hier ist nicht die Plauderecke. :twisted: Zudem sind persönliche Beleidigungen und Unwahrheiten zu unterlassen. Habe eine PN mit entsprechendem Vermerk an den Moderator geschickt. :wink: :lol:

...irgendwann..... :roll:

Gruß aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! :P
 
Thema:

..und noche eine GS 1200

..und noche eine GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • nochen naie

    nochen naie: Hallo @ all, - wirklich neu bin ich ja nun tatsächlich nicht mehr, sondern vor wenigen Tagen bereits in die zweite Hälfte meines Jahrhunderts...
  • nochen naie - Ähnliche Themen

  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

    Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • nochen naie

    nochen naie: Hallo @ all, - wirklich neu bin ich ja nun tatsächlich nicht mehr, sondern vor wenigen Tagen bereits in die zweite Hälfte meines Jahrhunderts...
  • Oben