Und nu 'ne Q

Diskutiere Und nu 'ne Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nach einigem hin und her habe ich mich dazu hinreißen lassen doch ein Jahr früher als geplant aufzurüsten... Da ich mir dachte, mit...
arhar

arhar

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin,

nach einigem hin und her habe ich mich dazu hinreißen lassen doch ein Jahr früher als geplant aufzurüsten...

Da ich mir dachte, mit vierzig kann man auch BMW fahren:D, habe ich mir vor zwei Jahren eine F650 (Bj. 95) zugelegt. Bis dahin gab es haupsächlich sportliche (GPX 750R, GPZ 900R, FZ 750, aber auch ´ne CB550) Maschinen in meinem Fuhrpark, aber dann war es irgendwann soweit, dass es schon am Ortsausgang Thromboseerscheinungen gab...

Also wieder zurück zur guten alten erhöhten Sitzposition (Zündapp SX 80, KLR 250, DR 600).

Eigentlich fand ich die F ja grottenhässlich, aber nach der Probefahrt war es klar, die muss es sein.
Nun bin ich da etwas rausgewachsen und habe mir nun ein 2002er R1150GS Adventure zugelegt.

Tja, und da bin ich nun.

Ich hab mir hier als Gast auch schon im Vorfeld Tips und Informationen gezogen damit ich nicht gleich beim Kauf auf die Schnauze falle.

Für die anstehende 40tausender bin ich durch das Forum nun auch bestens vorbereitet.

Kurz zu mir: Ihm, 42 und ein bisschen Jahre alt, gelernter Kfz-Mechaniker, studierter Maschinenbauer (der Schrecken aller Wertkstattbesitzer im Umkreis) und als Konstrukteur tätig.

Grüsse aus der Nähe der Mitte Niedersachsens

arhar
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.
Na dann mal willkommen im Forum und Grüße von einem Niedersachsen zum anderen Niedersachsen. :D
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin moin ..... herzlich willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Und nu 'ne Q

Und nu 'ne Q - Ähnliche Themen

  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?

    Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?: ... ein gutes neues Jahr wünsche ich der werten Gemeinde! Ich bräuchte zur Honda CB 500 X Maße, die ich im Internet nicht finde. Ich hab dieses...
  • ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...

    ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...: Hallo und guten Tag , ich bin neu bei BMW und kenne mich noch nicht so gut aus.Hab eine GS gesehen die ich irgendwie so noch nicht gesehen...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • 1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..?

    1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..?: Hallo zusammen, aktuell gibt`s gute Preise für die restlichen1250er. Ende September wir die neue 1300er vorgestellt. Das ist ja bekannt. Bin am...
  • 1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..? - Ähnliche Themen

  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?

    Hat wer ne HONDA CB 500 X im Fuhrpark?: ... ein gutes neues Jahr wünsche ich der werten Gemeinde! Ich bräuchte zur Honda CB 500 X Maße, die ich im Internet nicht finde. Ich hab dieses...
  • ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...

    ist das ne klassische R 1200 GS - sie sieht so anders aus...: Hallo und guten Tag , ich bin neu bei BMW und kenne mich noch nicht so gut aus.Hab eine GS gesehen die ich irgendwie so noch nicht gesehen...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

    Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • 1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..?

    1250 GS... jetzt noch ne neue kaufen ..?: Hallo zusammen, aktuell gibt`s gute Preise für die restlichen1250er. Ende September wir die neue 1300er vorgestellt. Das ist ja bekannt. Bin am...
  • Oben