... und schon wieder ein neuer ...

Diskutiere ... und schon wieder ein neuer ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, nachdem ich dieses Forum gefunden habe, musste ich mir sofort ne 11er holen. Gesagt - getan, da hab ich bemerkt, dass auch der...
Realm

Realm

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Moin zusammen,

nachdem ich dieses Forum gefunden habe, musste ich mir sofort ne 11er holen. Gesagt - getan, da hab ich bemerkt, dass auch der Führerschein irgendwie noch dazu gehört.

Fix ne Woche Urlaub genommen und nun kann - ähh, darf ich auch fahren.

Scherz beiseite: Motorrad wollte ich schon immer fahren, irgendwie kam halt immer was dazwischen und nun hatte ich mit 41 Lenzen die Zeit es endlich mal anzugehen.

Da bin ich also nun, "Neu-Hesse" (vor einem Jahr wg Job-Wechsel in die Nähe Frankfurt gezogen), "Neu-Q-Treiber" und "Neu-GS-Forum-User". Schauen wir mal was mich hier so erwartet.

(Im Herbst werd ich meine Q wohl einmal über die Alpen oder an die Atlantikküste treiben)

VG
Michael

Frosch'n

Frosch'n

Willkommen im neuen Leben :D
viel Schbass hier im Forum und immer knitterfreie Faaat

Grüße aus'm Norden

Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

... und schon wieder ein neuer ...

... und schon wieder ein neuer ... - Ähnliche Themen

• Schöne Mädchen in deiner Stadt wollen dich

Schöne Mädchen in deiner Stadt wollen dich: https://MeetAgree.com Sie ist echt, sie ist nah, sie ist bereit Treffe ein Mädchen aus deiner Stadt heute Abend
  • Nasse Beine schon beim leichten Regen

Nasse Beine schon beim leichten Regen: Hallo allerseits! Geht es Euch auch so? Alles trocken nur die Unterschenkel von hinten sind nass, schon nach wenigen Tropfen Wasser. Hat jemand...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • wer verwendet Organic Maps schon?

wer verwendet Organic Maps schon?: Bin ja immer daran interessiert Meta/Google zu vermeiden und finde dieses Open Source Projekt mit Offline Karten ganz praktikabel........ Organic...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure

Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau. Es handelt sich um eine...
  • Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure - Ähnliche Themen

• Schöne Mädchen in deiner Stadt wollen dich

Schöne Mädchen in deiner Stadt wollen dich: https://MeetAgree.com Sie ist echt, sie ist nah, sie ist bereit Treffe ein Mädchen aus deiner Stadt heute Abend
  • Nasse Beine schon beim leichten Regen

Nasse Beine schon beim leichten Regen: Hallo allerseits! Geht es Euch auch so? Alles trocken nur die Unterschenkel von hinten sind nass, schon nach wenigen Tropfen Wasser. Hat jemand...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • wer verwendet Organic Maps schon?

wer verwendet Organic Maps schon?: Bin ja immer daran interessiert Meta/Google zu vermeiden und finde dieses Open Source Projekt mit Offline Karten ganz praktikabel........ Organic...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure

Verkaufe schöne R 1150 gs Adventure: Verkaufe meine schöne gepflegte 1150 GS Adventure wegen unzureichender Nutzung. Fahre hauptsächlich mit meinem Umbau. Es handelt sich um eine...
  • Oben