Und schon wieder ein Neuer....

Diskutiere Und schon wieder ein Neuer.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; oder eher Alter??? Bin schon seit vielen Jahren auf 2 Rädern unterwegs, aber erst seit 14 Tagen im Besitz einer eigenen 1200er GS. :D Angefangen...
J

Joe.D

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
12
Modell
R 1200 GS
oder eher Alter???

Bin schon seit vielen Jahren auf 2 Rädern unterwegs, aber erst seit 14 Tagen im Besitz einer eigenen 1200er GS. :D
Angefangen hat alles mit einer MT 50, dann der KLR 650 Tengai, XT 600, XTZ 650 Super Teneré, XL 1000 V Varadero und jetzt die GS. Dazwischen noch reichlich Erfahrung mit der R 80 RT, K 75 RT, R 1100 RT und R 1150 RT, sowie seit kurzem der R 1200 RT.

Bin kein Vielfahrer aber mache jedes Jahr ein paar größere Touren in die Berge. Organisiere nun seit 15 Jahren Touren nach CH / I / AT / F für und mit Kollegen. Ansonsten ist der Schwarzwald und die Vogesen mein Jagdrevier. Da ich in Südbaden wohne, sind die Berge ja zum Glück nicht sehr weit :)

Dazu dann noch fast jedes Jahr ein 2-tägiges Sicherheitstraining. Also ein bißchen Erfahrung habe ich wohl, bin aber kein Schrauber.

Und das Sicherheitstraining kann ich jedem, nicht nur Anfängern oder Wiedereinsteigern empfehlen. Auch als alter Hase kann man da noch was lernen.

So, das soll´s mal für´s erste gewesen sein. Wer mehr über mich wissen will, kann mich ja direkt anmailen.

Grüße aus dem Süden

Joe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Joe,
herzlich willkommen im Forum.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Joe,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hi Joe,
nach Deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass wir mindestens eine Tour bereits gemeinsam gefahren sind :-)
Freu mich, dass auch Du hier bist


Barko
 
J

Joe.D

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
12
Modell
R 1200 GS
@ Barko

Jau, das sieht ganz danach aus. Auch dass wir demnächst wieder eine Tour zusammen fahren werden. :)

Wieviel GS haben wir dann eigentlich dabei? Taz mit der alten Q zählt ja auch noch, oder? :)

Wenn das so weitergeht haben wir bald eine GS-Tour....

Grüße aus dem Süden

Joe
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Bisher 6 BMW, davon 2 RT und 4 GS :cool:
3 Honda und 1 Jammi
Reisebericht wird erstellt, Kamera passt ins Topcase :)

LG Barko
 
Thema:

Und schon wieder ein Neuer....

Und schon wieder ein Neuer.... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben