Und wieder eine Neuer

Diskutiere Und wieder eine Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; :wink: So ist es. ich heisse Horst und würde mich mit 41 Jahren als Späteinsteiger bezeichnen. Meine Frau war gar nicht begeistert. Hoffentlich...
Laterider

Laterider

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
11
:wink:

So ist es. ich heisse Horst und würde mich mit 41 Jahren als Späteinsteiger bezeichnen. Meine Frau war gar nicht begeistert. Hoffentlich legt sich das wieder.

Wir leben derzeit in den Emiraten. Die Auswahl an Bikes ist hier arg begrenzt, ein Gebrauchtmarkt praktisch nicht existent.

Ich hatte daher (denke ich zumindest) ziemliches Glück, dass mir ein US-Boy über den Weg lief, der das Land wieder verlässt und mir seine gerade 12 Monate alte R 1150 GS anbot. Die meisten nehmen ihre BMW mit, aber die Amis müssen für die heimische Zulassung teuer umrüsten.

Diese blau-weisse (eigentlich ja weiss blaue) Schönheit liess ich mir vor zwei Tagen nicht entgehen und nenne sie nun mein Eigen.

Hoffe auf anregende Diskussionen im Forum und gute Tips von erfahrenen Ridern

Gruss


Horst
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.737
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Horst,

dann mal ein herzliches Willkommen in die Ferne oder die Nähe (Berlin)! :wink:
Da scheinst Du ja Glück gehabt zu haben mit dem Weiß/Blauen Schmuckstück,
und dann auch noch gleich das passende Revier vor der Tür. :mrgreen:

Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß mit der Q.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Horst,

auch ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Q (die gleiche weiß-blaue hatte ich auch mal, wirklich ein schönes Teil!! :D ) im fernen Geläuf - und natürlich hier im Forum!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Horst!

(oder muß ich jetzt schreiben Salaam Aleikum?)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Daß auch die Amis auf BMW abfahren, wundert
mich nicht. Aber daß die VAE ein Biker-Paradies
wären, ist mir neu. Bin daher schon sehr gespannt,
ob Du uns mal ein paar Fotos von Deinen Touren
hier hineinstellst.

Und solltest Du mal wieder in der alten Heimat sein,
dann sieht man sich ja vielleicht an der Brücke!

Gruß Ron
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Der Lacher :D :D
Ein herzliches willkommen auch von meiner Seite. Kennt man in den Emiraten eigendlich "schlechtes Wetter" :?: :) Denke eher nicht :D Ach ja wie klein doch die Welt geworden ist
Ich weiß nur nicht wie unser Chef das jetzt mit der Mitgliederlandkarte macht :D :D
Grüße Thomas
 
Laterider

Laterider

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
11
Danke für den Willkommensgruss

8)

Herzlichen Dank für die nette Aufname hier. Ja mit dem Wetter in den Emiraten ist das so ene Sache. Regen kennen wir hier kaum, im Winter mal ein paar Tage. Jetzt ist die Motorradsaison trotzdem bald zu Ende, weil es verdammt heiss wird.

Hat da jemand Erfahrung, so nach dem Motto, wenn der Schweiss in Strömen aus dem Helm rinnt, dann legt man sich ein Handtuch um den Hals oder so?

Gruss aus Abu Dhabi,


Horst
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Re: Danke für den Willkommensgruss

Laterider schrieb:
8)
Hat da jemand Erfahrung, so nach dem Motto, wenn der Schweiss in Strömen aus dem Helm rinnt, dann legt man sich ein Handtuch um den Hals oder so?
Na ja, wenn Du einen Schnorchel dabei hast,
dann dürfte das klappen. :twisted:

Gruß Ron
 
Thema:

Und wieder eine Neuer

Oben