Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Diskutiere Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das riecht hier schon nach sehr viel Spekulatius, aber es ist ja auch bald schon Weihnachten. Ja, das Mopped vom TE hat neben demselben einen...
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Das riecht hier schon nach sehr viel Spekulatius, aber es ist ja auch bald schon Weihnachten.
Ja, das Mopped vom TE hat neben demselben einen Schaden erlitten.
Kühlen Kopf bewahren und abwarten, was eine konkrete Schadensbegutachtung hervorbringt. Alles andere ist nur Zeitvertreib und beflügelt das Kopfkino.

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Das riecht hier schon nach sehr viel Spekulatius, aber es ist ja auch bald schon Weihnachten.
Ja, das Mopped vom TE hat neben demselben einen Schaden erlitten.
Kühlen Kopf bewahren und abwarten, was eine konkrete Schadensbegutachtung hervorbringt. Alles andere ist nur Zeitvertreib und beflügelt das Kopfkino.
Wenn es nach diesen Kriterien geht, können wir das Forum schließen!
Was hier sonst noch so an Spekulatius betrieben wird!
Die Moderatoren kommen sonst langsam in Bedrängnis neue Themen und neuen Gesprächsstoff zu finden um das Forum am Laufen zu halten! ;-))

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Wenn es nach diesen Kriterien geht, können wir das Forum schließen!
Was hier sonst noch so an Spekulatius betrieben wird!
Die Moderatoren kommen sonst langsam in Bedrängnis neue Themen und neuen Gesprächsstoff zu finden um das Forum am Laufen zu halten! ;-))
Ja, die Gedanken sind frei, und für jedes Gemüt äh jeden Topf findet sich (irgendein) Deckel. 😉

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hast ja recht. Aber ich hoffe, dass ihr nachvollziehen könnt, dass man sich dann irgendwann auch Sorgen um sein Motorrad macht. Vor allem, wenn man es seit dem Unfall vor jetzt 2 Wochen nicht mehr gesehen hat.
Aus eigener Erfahrung vermute ich folgendes: Zylinderkopfdeckel hat ein Loch (der Deckel aus Magnesium ist ja fast „wachsweich“) und da rinnt es fröhlich heraus. Die Menge sieht nicht dramatisch aus.

Thema:

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?

Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden? - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Neue adventure und gleich Pech gehabt...

Neue adventure und gleich Pech gehabt...: Moin an alle, Bin neu hier im forum und seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer neuen 1200 adventure. War die Woche erst zur einfahrkontrolle und...
  • Abgeschossen worden und Glück gehabt

Abgeschossen worden und Glück gehabt: Meinen Sohn hat es erwischt,:o Typischer Unfall nach der Statistik, gerade Strasse 50km, vor sich ein Kleinwagen mit 35km, er überholt und bei...
  • Abgeschossen worden und Glück gehabt - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1200gs Unfall oder beschädigt

BMW R1200gs Unfall oder beschädigt: Hallo, ich suche eine unfallte oder beschädigte R1200Gs. BJ ist nicht wichtig. Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  • Erledigt Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall

Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006 Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager. Ich...
  • XT spinnt nach Unfall

XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch? Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
  • Neue adventure und gleich Pech gehabt...

Neue adventure und gleich Pech gehabt...: Moin an alle, Bin neu hier im forum und seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer neuen 1200 adventure. War die Woche erst zur einfahrkontrolle und...
  • Abgeschossen worden und Glück gehabt

Abgeschossen worden und Glück gehabt: Meinen Sohn hat es erwischt,:o Typischer Unfall nach der Statistik, gerade Strasse 50km, vor sich ein Kleinwagen mit 35km, er überholt und bei...
  • Oben