Hi
Ich weiss nicht was das hier bringt. Warte doch am besten ab, bis das Ding zurück ist. Dann schaut man den Schaden an. Hat dich jetzt absolut keinen Wert darüber irgendwie nachzudenken, außer, dass man sich Sorgen macht.
Gute Besserung.
Das ist die in meinen Augen beste Antwort. Alles Andere sind Spekulationen und Glaskugelwissen.
Mach' Dir Gedanken um Deine Gesundheit.
Einen Freund hat es in der Nähe von Neapel flachgelegt. Weshalb wusste er nicht. Ein Anwohner hat zu ihm gesasgt "mach' Dir keine Gedanken, ich räum' auf und stelle deinen ganzen Kram unter" und hat ihm einen Zettel mit Adresse und Telefonnummer gegeben.
Er selbst auch Krankenhaus (nach seiner Meinung eher eine Übungsanstalt für Veterinäre), Rückführung per ADAC (Sanka - Linienflug - Sanka). Wir sind 14 Tage später mit dem Hänger runtergeeiert.
Der Anwohner hatte tatsächlich alles zusammengesucht, sauber in seiner Garage gestapelt und wollte uns zum Essen einladen. Essen ja, aber Einladung durch uns. Ausserdem hat er uns verraten, dass in dieser Kurve nicht nur Motorradfahrer abfliegen sondern auch PKW schlingern. Wir haben es uns angesehen. Keine Ahnung was das für ein Belag ist. Sieht aus wie heller Asphalt und ist bei Trockenheit verdammt glatt. Dann hat der Nachbar eine Tasse Wasser hingekippt. Schmierseife rutscht auch nicht besser.
gerd