Unfall mit Monster

Diskutiere Unfall mit Monster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Männers, danke. Wie schon geschrieben, ich war nicht schneller wie 30-40 km/h und bin zur anderen Seite als die Duc gefallen und habe nur ein...
fralind

fralind

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Männers, danke.
Wie schon geschrieben, ich war nicht schneller wie 30-40 km/h und bin zur anderen Seite als die Duc gefallen und habe nur ein paar Prellungen.
Schade um die Ducati und meinen neuen Helm. Aber es gibt diesen Sommer wieder irgend was aus Bologna.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... ausgelagert...
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.065
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Nimm unbedingt ein Rechtsanwalt -- neue Klamotten, neuer Helm, Schmerzensgeld, und und!
Zahlt eh die gegnerische Versicherung!
Viel Erfolg
 
Eckstein

Eckstein

Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
21
Glück gehabt !
Schön das Du so gut drauf bist !

Wenn ich helfen kann...

Ich bin seit fast 28 Jahren als Kfz-Sachverständiger tätig und wir beschäftigen uns mit vielen Motorrad Unfällen.

Für Forumskollegen bin ich fast Deutschland weit unterwegs ☝🏻😉
Gute Besserung!

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Schade um die Ducati und meinen neuen Helm. Aber es gibt diesen Sommer wieder irgend was aus Bologna.
Erstmal gute und rasche Genesung, speziell der Psyche. Aber Du scheinst es ja gut wegzustecken. :smoke:
Das was da aus Bologna kommt ist zwar neu, aber ob besser und immer noch mit dem gleichen Kult behaftet? Ich bezweifle es mal stark....:confused: Ich wäre jedenfalls sehr traurig wenn es meine Monster erwischen würde.....
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Frank,

Das ist ja echt blöd gelaufen... Gut, dass du nicht schlimm verletzt bist! Die Prellungen gehen weg und der Rest klärt sich auch.

Such dir ein schönes neues Moped raus!
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Von meiner Seite auch gute Besserung und eine unfallfreie Restsaison. Hattest echt einen sehr freundlichen Schutzengel, halt ihn weiter bei Laune :smile:
 
G

Gast 32829

Gast
Gute Besserung Frank, mental scheinst du es ja gut verarbeitet zu haben, und das restliche wirst du schon irgendwie geregelt bekommen.

Josef
 
G

GS-Soester

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
50
Ort
Soest
Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Von mir aus auch gute Besserung und viel Glück u. Ausdauer mit der gegnerischen Versicherung. Wenn ich die Bilder sehe, bin ich immer wieder erstaunt, welche physikalischen Kräfte bei einem Unfall binnen Sekundenbruchteilen freigesetzt werden. Wenn der Unfall, wie du schreibst, bei ca. 30-40 km/h passiert ist, finde ich es schon krass, dass z.B. einfach so das Standrohr durchbricht wobei auch die weiteren Schäden schon heftig sind.
 
fralind

fralind

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Eben mit Ducati telefoniert, dieses Jahr wird noch kein PP Modell mit Einarmschwinge und 17 Zoll kommen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.265
Modell
GS (poly)
Trotzdem gute Besserung
 
Thema:

Unfall mit Monster

Unfall mit Monster - Ähnliche Themen

  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen

    moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen: Hab eine wie ich finde sehr spannende und super-detaillierte Studie zu Unfallszenarien, Sicherheitssystemen und Befragung von Motorradfahrern...
  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen - Ähnliche Themen

  • Suche UNFALL GS 1250

    UNFALL GS 1250: Hello I am looking for a damaged GS 1250. If you have one for sale please contact me by message
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..

    Gary on Adventure bei einem Unfall verstorben..: Leider musste ich gerade in Facebook lesen, das Gary on Adventure (Marcus Gary Griffiths), einige von euch kennen ihn bestimmt von seinen...
  • Suche UNFALL BMW R1300GS

    UNFALL BMW R1300GS: Servus, Ich suche eine BMW r1300GS Unfall Umfall, bitte alles anbieten. Ich hab schon zwei besichtigen dürfen, der Deal klappte nur deshalb nicht...
  • moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen

    moTFas österreichische Studie zu Unfällen und Sicherheitssystemen: Hab eine wie ich finde sehr spannende und super-detaillierte Studie zu Unfallszenarien, Sicherheitssystemen und Befragung von Motorradfahrern...
  • Oben