Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

Diskutiere Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...ist eigentlich niemand aufgefallen das MotoScan die Parameter "LegShavingFunction" und "GetmeABeer" endlich freigeschaltet hat? Super - einfach...
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...ist eigentlich niemand aufgefallen das MotoScan die Parameter "LegShavingFunction" und "GetmeABeer" endlich freigeschaltet hat?
Super - einfach den Wert von "0" auf "1" setzen!

Habs mal getestet

Mans-Hairy-Legs.jpg
207922__TN300F.jpg


Kann mir vielleicht noch jemand erklären was der Parameter "TrumpTan" bewirkt, habs mal probeweise auf "1" gesetzt :fragezeichen:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.790
..
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stro

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
134
Ist das Menü der MotoScan App und dem UniCarScan UCSI-2000 in Deutsch ?
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.447
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Mist bin deiner Anleitung gefolgt, dabei hat der BT Connect ein subatomares Raum Zeit Contiinuum geöffnet und jetzt habe ich das: :alien:

missglueckt.jpg
 
Thema:

Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50! - Ähnliche Themen

  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

    Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

    Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Der Verbrauch ist unglaublich

    Der Verbrauch ist unglaublich: Hallo Kuhfreunde. Ich bin nun 3600 km mit der R1250GS gefahren und bezüglich des Verbrauchs echt verwundert. Mit meiner letzten GS (2014-er LC...
  • Der Verbrauch ist unglaublich - Ähnliche Themen

  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

    Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

    Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Der Verbrauch ist unglaublich

    Der Verbrauch ist unglaublich: Hallo Kuhfreunde. Ich bin nun 3600 km mit der R1250GS gefahren und bezüglich des Verbrauchs echt verwundert. Mit meiner letzten GS (2014-er LC...
  • Oben