Unheimliche Begegnung

Diskutiere Unheimliche Begegnung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gelöscht weil überflüssig
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Gelöscht weil überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Lies Dir einfach nochmals Beitrag #11 von Niederrheiner und Beitrag #12 von Ampertiger durch und schaue Dir dann mal Dein Zitat in Beitrag #14 an ;)
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ah-alles klar!
Hiermit entschuldige ich mit beim niederrheiner in aller Form. Da ist beim Zitieren bzw irgendwo ein Fehler passiert, der von mir nicht gewollt war und mir bis eben so nicht aufgefallen ist, da, wie gesagt nicht beabsichtigt war.
Das von mir aufgegriffene Zitat stammt vom AmperTiger, nicht vom niederrheiner.
Wie gesagt, ein ehrliches Entschuldigung! Ich kann's nicht mehr weg editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Das wird dem absolut lesenswerten und humoristischen Beitrag nicht gerecht, sich über so einen unwichtigen Scheiß zu ereifern. Wer einen Furz quersitzen hat, soll seine schlechte Luft woanders verbreiten. Wieder einmal geschafft, einen schalen Beigeschmack zu hinterlassen. Kindergarten.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich denke das passt schon, da mein " ist was Du daraus machst"-Spruch den Anschein erweckte, ich schiebe mit voller Absicht den Leuten falsche Zitate unter.
Sowas würde mich vielleicht auch ärgern. Da das Zitat aber ein Unfall war (falsch kopiert oder was weiss ich- keine Ahnung was da passiert ist), ist es richtig die Sache zu korrigieren.
Da habe ich auch Interesse dran, da ich nicht möchte, dass jemand denkt ich schiebe jemandem in voller Absicht was unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
So macht man das:

Biene.jpg
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Es hat sich selbst untergeschoben. An der Helmbelüftung hatte ich auch ein wunderschön grün schillerndes Insekt. Das steckte da Kopf voran drin (wie auch sonst...). Ich berührte es, es war "tot". Dann zog ich es am Flügel raus und durfte feststellen, dass das arme Wesen noch lebte. Es torkelte dann eine Weile auf dem Boden rum.
Eine schreckliche Vorstellung: Da fliegst du gemütlich vor dich hin, trällerst vielleicht noch ein Liedchen und plötzlich ist's zappenduster, du hast höllische Kopfschmerzen und es geht mit 140 km/h in die entgegengesetzte Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
..und dann haste nicht mal'n Forum wo Du hinterher Dein Abenteuer posten kannst - arme Kreatur dat Bienchen...:schulterzucken:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.660
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Ich hatte in dem Moment andere Sorgen als die Bienen auf mir zu fotografieren....😁
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Frangenboxer
kann mir vorstellen das dat Bienchen mit dem Mopped am Buckel aus camaso's Beitrag da ähnlich argumentiert :)
 
Thema:

Unheimliche Begegnung

Unheimliche Begegnung - Ähnliche Themen

  • Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100

    Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Flip-Off Helm habe ich mir einen HJC I100 bestellt. Der passt soweit ganz gut, ist aber ein riesen...
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Unheimliche Pannenserie

    Unheimliche Pannenserie: Letztes WE: Anzeige "Lampf" beim Losfahren, Glühlampe kaufen, repariert. 200m weiter: linker Spiegel klappt nach vorne weil lose, 50 km weiter...
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Moin, moin, ich war letzte Woche im hohen Norden in Ostfriesland. Am Freitag, eigentlich bereits auf dem Heimweg, ich fuhr gemütlich mit etwa 80...
  • Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..

    Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..: ... ich hab es nicht geschafft :o Die Dicke geputzt und mit WD 40 eingerieben. Das Weihnachtsgesteck schon von ihr entfernt. Schön zugedeckt...
  • Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen .. - Ähnliche Themen

  • Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100

    Flip-Off Helm - erste Begegnung mit dem HJC i100: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Flip-Off Helm habe ich mir einen HJC I100 bestellt. Der passt soweit ganz gut, ist aber ein riesen...
  • DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

    DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise: https://www.gefuehrtemotorradreisen.de/rolf-lange-die-grosse-ausfahrt/
  • Unheimliche Pannenserie

    Unheimliche Pannenserie: Letztes WE: Anzeige "Lampf" beim Losfahren, Glühlampe kaufen, repariert. 200m weiter: linker Spiegel klappt nach vorne weil lose, 50 km weiter...
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Moin, moin, ich war letzte Woche im hohen Norden in Ostfriesland. Am Freitag, eigentlich bereits auf dem Heimweg, ich fuhr gemütlich mit etwa 80...
  • Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..

    Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..: ... ich hab es nicht geschafft :o Die Dicke geputzt und mit WD 40 eingerieben. Das Weihnachtsgesteck schon von ihr entfernt. Schön zugedeckt...
  • Oben