Erledigt Unit Garage Auspuff

Diskutiere Unit Garage Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an. Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird. Der Auspuff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an.
Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird.
Der Auspuff verfügt über eine ABE für die GS1300.
Neuzustand, Hinten habe ich das unschöne Silber mit Schwarzem Hitzeschutzlack lackiert.
Siehat Optisch nun viel Harmonischer aus wie ich finde.

Preis 800,-€ incl. Versichertem Versand mit DHL.

IMG_1081.jpeg

IMG_1082.jpeg

IMG_1084.jpeg

IMG_1085.jpeg

IMG_1088.jpeg

IMG_1089.jpeg

IMG_1090.jpeg

Fischer-Toni

Fischer-Toni

Modell
GS 1300 ASA
Ist er denn bemerkenswert lauter als der originale?
Dessen Lautstärke ist mir viel zu unsicher.

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Er hört sich schon anders an wie der Original, ist aber keine Brülltüte.
Ich fand ihn klasse, auch die kleine kurze Bauform.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unit Garage Auspuff

Unit Garage Auspuff - Ähnliche Themen

• Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff

Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff. Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt. Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Erledigt Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke

Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke: ESD Unit Garage incl.Homologationsbescheinigung, Krachtüte, GP Style, K25 10-12, 4,5 Kg weniger als Original Cooler Sound, incl...
  • Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke - Ähnliche Themen

• Erledigt Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Haltegriff von Unit Garage für die 1300GS. Preis: 120,-VB
  • Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff

Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff. Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt. Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Erledigt Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke

Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke: ESD Unit Garage incl.Homologationsbescheinigung, Krachtüte, GP Style, K25 10-12, 4,5 Kg weniger als Original Cooler Sound, incl...
  • Oben