Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min

Diskutiere Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn alles noch versiegelt ist, nichts verändern. Inkl. Drosselklappenanschlag links.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Denke jetzt wird es Zeit für eine Rückmeldung des TE.

gerd_

gerd_

Hi
Könnte mein Problem auch von dem Gasdrehgriff her kommen ?
Das Signal zum beschleunigen wird ja nicht per Drahtseilgaszug sondern wahrscheinlich "elektronisch" zur Einspritzanlage übermittelt ...
Könnte der Schleifwiderstand im Drehgriff genau an der Stelle bei ca. 4000 Touren verschlissen sein und kann man die Einheit austauschen der Anlasschalter hängt nämlich auch mal ganz gerne nur so ein Gedanke
Bei einer 1100 die bis 1999 produziert wurde? Ganz bestimmt nicht.
gerd

Thema:

Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min

Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min - Ähnliche Themen

• Standgas - unrunder Lauf K25 2005

Standgas - unrunder Lauf K25 2005: Liebe Gemeinde, ich weiß, das Problem des unrunden Laufs im Standgas wurde schon im Zusammenhang mit diversen anderen Themen diskutiert, aber ich...
  • Speichenfelge, unrunder Lauf

Speichenfelge, unrunder Lauf: Guten Abend zusammen Seit zwei Wochen habe ich miene GS von Guss auf Speichenfelgen umrüsten lassen. Dieses Wochenende eine längere Tour...
  • Unrunder Lauf, Ruckeln

Unrunder Lauf, Ruckeln: Hallo zusammen, im Juli 2018 kaufte ich eine 12er GS von 2012 (triple black) mit erst 12'000km. Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen unrunden...
  • Schlechter Kaltstart, unrunder lauf

Schlechter Kaltstart, unrunder lauf: Seit dem we startet meine gs im kalten Zustand nur unwillig. Sobald sie läuft muss ich mit dem Gas den Motor am laufen halten. Nach ein paar...
  • Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf

Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf: Hallo Forum, ich habe jetzt nach 7000km auf der neuen GS LC Adv. die Reifen wechseln lassen. Die Erstausrüstung Anakee3 war nicht in der Auswahl...
  • Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf - Ähnliche Themen

• Standgas - unrunder Lauf K25 2005

Standgas - unrunder Lauf K25 2005: Liebe Gemeinde, ich weiß, das Problem des unrunden Laufs im Standgas wurde schon im Zusammenhang mit diversen anderen Themen diskutiert, aber ich...
  • Speichenfelge, unrunder Lauf

Speichenfelge, unrunder Lauf: Guten Abend zusammen Seit zwei Wochen habe ich miene GS von Guss auf Speichenfelgen umrüsten lassen. Dieses Wochenende eine längere Tour...
  • Unrunder Lauf, Ruckeln

Unrunder Lauf, Ruckeln: Hallo zusammen, im Juli 2018 kaufte ich eine 12er GS von 2012 (triple black) mit erst 12'000km. Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen unrunden...
  • Schlechter Kaltstart, unrunder lauf

Schlechter Kaltstart, unrunder lauf: Seit dem we startet meine gs im kalten Zustand nur unwillig. Sobald sie läuft muss ich mit dem Gas den Motor am laufen halten. Nach ein paar...
  • Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf

Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf: Hallo Forum, ich habe jetzt nach 7000km auf der neuen GS LC Adv. die Reifen wechseln lassen. Die Erstausrüstung Anakee3 war nicht in der Auswahl...
  • Oben