Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?

Diskutiere Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Me too ? :wink:
Thema:

Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?

Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun? - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • Das Weserbergland und seine unschönen Seiten

    Das Weserbergland und seine unschönen Seiten: Dieses Szenario oder etwas ”einfachere ” finden nun fast jedes Wochenende statt . Wenn man schon jetzt in 2019 mehr als nur zweimal an solchen...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

    Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe

    Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe: Hallo zusammen, am Dienstag war es endlich soweit, ich konnte meine Adventure in Empfang nehmen. Da ich sowieso einen neuen Helm brauche von...
  • Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?

    Scheinwerfer Kratzer rauspolieren ?: Hallo zusammen, Gibt es die Möglichkeit mein Scheinwerfer ( LED ) die Kunststoffscheibe zu polieren. Ich habe 3 Kratzer tief, mit Fingernagel...
  • Das Weserbergland und seine unschönen Seiten

    Das Weserbergland und seine unschönen Seiten: Dieses Szenario oder etwas ”einfachere ” finden nun fast jedes Wochenende statt . Wenn man schon jetzt in 2019 mehr als nur zweimal an solchen...
  • Erledigt Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen

    Motorstirndeckel Aluminium für K25 Falls jemand den unschönen: Falls jemand den unschön oxidierten Stirndeckel seiner K25 austauschen möchte - ich habe einen neuen zu verkaufen. Dazu gehört der Schraubensatz...
  • Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe

    Unschöne Verwirbelungen bei der Adventure Scheibe: Hallo zusammen, am Dienstag war es endlich soweit, ich konnte meine Adventure in Empfang nehmen. Da ich sowieso einen neuen Helm brauche von...
  • Oben