Unsere Jugend und das Motorrad.....

Diskutiere Unsere Jugend und das Motorrad..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen, unglaublich aber leider war ! :(:( Gestern beim abendlichen Weihnachtsschmauss fragte mich mein 18 jähriger Neffe "wie und wo...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Moin zusammen,

unglaublich aber leider war ! :(:( Gestern beim abendlichen Weihnachtsschmauss fragte mich mein 18 jähriger Neffe "wie und wo füllt man denn das Benzin in den Tankrucksack :rolleyes::rolleyes: ?!

Ich wusste erst nicht was er meinte, kurz nachgedacht dann kam es mir "Tank - Rucksack"......... er meinte tatsächlich das man dort Benzin einfüllt......Unglaublich :o:o Ich zeigte Ihm sofort ein Bild von einem Tankrucksack aus dem Touratech Prospekt. So was hat er bis dato noch nie gesehen.......Er ist halt ein Golfer :eek::eek:



Gruß
 
F

frank69

Gast
Hallo !
Ich denke, an der Playstation oder Wii und am PC kennt der Bengel sich besser aus !
Wenn die Väter ( oder Mütter) ihren Jungs nichts technisches außerhalb der Wohnung mehr zeigen, weil der PC sie viel bequemer erzieht, kommt sowas heraus...:D:D:D

Ich bekomme Angst ! Die müssen sich später um uns kümmern ! HIIIIIIEEEELFEEEE ! :D

Frohe Weihnachten !

Frank
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, vielleicht wäre das ja wirklich eine Möglichkeit das Tankvolumen zu vergrößern und dein Neffe hat damit eine richtig gute Erfindung gemacht;):D:cool:
 
B

beak

Gast
Hihi, vielleicht wäre das ja wirklich eine Möglichkeit das Tankvolumen zu vergrößern und dein Neffe hat damit eine richtig gute Erfindung gemacht;):D:cool:
Wer weiß, wo der bisher in seinen Roller, falls er einen hatte, das Benzin eingefüllt hat. Er wird immer noch nach dem Tankrucksack suchen!:D:D:D
Aber mal Butter bei die Fische, woher sollte er es wissen, wenn er es nicht gelernt hat und kein Interesse dafür hat. :cool:
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
Hallo sk1,
das würde ich nicht überbewerten. Wenn er sich, wie schon geschrieben, nicht dafür interessiert können solche Fragen kommen.
Wir sind ja auch nicht auf allen Gebieten 100% bewandert.
Frohe Weihnachten.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
hmmm... was hat das mit Jugend zu tun?

So ne frage könnte auch von meiner Mom kommen...

Ich denke liegt viel daran, daß die Leute noch nie Motorrad gefahren sind und sich auch technisch noch nie dafür interessiert haben... ok, ok... bei den Führerscheinpreisen, wird das ggf. zukünftig bei der "Jugend" verstärkt auftreten ;)
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Nicht meckern Leute aber hat denn mal einer von euch Sprit in den Tankrucksacke gefüllt ? ( bestimmt nicht :D )
Wer weiß was passiert...und dann hat der kleine aufmal ganz andere Seiten eines Tankrucksacks aufgezeigt ;)
 
Momo

Momo

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
:D:D schmeiss mich weg, mit 18 darf man doch noch naiv sein, warum also nicht mal das Benzin in den Tank-Rucksack!
Nene, das Leben wird auch diesem Jüngling noch diesen oder anderen Weg zeigen.
 
B

beak

Gast
:D:D schmeiss mich weg, mit 18 darf man doch noch naiv sein, warum also nicht mal das Benzin in den Tank-Rucksack!
Nene, das Leben wird auch diesem Jüngling noch diesen oder anderen Weg zeigen.
Aber wenn er doch lieber einlocht!!! :D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
N'Abend @ all. Also wir sollten diesen armen Teufel nicht so verteufeln:D Ich glaube zum Thema Angeln, oder Segeln oder so, könnte ich genauso dämliche Fragen stellen.

Meine Tochter war mal ganz erstaunt, als sie als 12-Jährige zum ersten Mal eine alte schwarze Langspielplatte sah. Sie war völlig erstaunt, dass man da beide Seiten abspielen kann!!!:eek:

So ist das eben....
 
B

beak

Gast
N'Abend @ all. Also wir sollten diesen armen Teufel nicht so verteufeln:D Ich glaube zum Thema Angeln, oder Segeln oder so, könnte ich genauso dämliche Fragen stellen.

Meine Tochter war mal ganz erstaunt, als sie als 12-Jährige zum ersten Mal eine alte schwarze Langspielplatte sah. Sie war völlig erstaunt, dass man da beide Seiten abspielen kann!!!:eek:

So ist das eben....
Hi Angie,
es verteufelt ihn ja keiner! Wir haben alle unser Manko!!!!
Jeder hat halt andere Interessen und das ist gut so!
LG
Gabi
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, das sehe ich genauso!! Aber sicherlich wird es ihm noch Jahre vorgehalten:eek::eek:
Vllt. wurde er aber dadurch auch bekehrt und ist dann einer derjenigen, die uns in 5 Jahren in voller Schräglage überholen:eek::eek:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
:D:D schmeiss mich weg, mit 18 darf man doch noch naiv sein, warum also nicht mal das Benzin in den Tank-Rucksack!
Nene, das Leben wird auch diesem Jüngling noch diesen oder anderen Weg zeigen.
...hab schonmal ein Clip gesehen, wie ein Smart von einer Frau:p mit Gewalt
falsch betankt wurde...,-sah schon ein bisken wie Vergewaltigung aus...:eek::D
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
Meine Tochter war mal ganz erstaunt, als sie als 12-Jährige zum ersten Mal eine alte schwarze Langspielplatte sah. Sie war völlig erstaunt, dass man da beide Seiten abspielen kann!!!:eek:
schon mal versucht bei ner 8-track die richtige Seite zu finden?

segeln kann ich noch einigermassen
aber Golf oder gar Fussball? ne, da wuerd ich mich wohl heftigst blamieren
 
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
ich war mal auf einer grillparty, da wurde nächtens gesungen und gitarre gespielt. ein vierjähriges mädchen war die ganze zeit begeistert dabei, wurde aber irgendwann müde, zeigte auf die gitarre und fragte gähnend: "wieviele lieder sind denn da noch drauf?" :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Wer weiß, wo der bisher in seinen Roller, falls er einen hatte, das Benzin eingefüllt hat. Er wird immer noch nach dem Tankrucksack suchen!:D:D:D
Aber mal Butter bei die Fische, woher sollte er es wissen, wenn er es nicht gelernt hat und kein Interesse dafür hat. :cool:
Dazu fällt mir folgendes ein:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
 
Thema:

Unsere Jugend und das Motorrad.....

Unsere Jugend und das Motorrad..... - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"

    In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad": Beim Lesen dieses Freds http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26710 habe ich sofort über meine Jugend und Motorrad nachgedacht. Habt Ihr noch...
  • In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad" - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Bilder unserer Balkantour 23

    Bilder unserer Balkantour 23: Hallo zusammen... hier eine Bilderauswahl unserer Balkanreise. Leider ging es uns wie vielen anderen in diesem Jahr, 70% der Tour Regen und viele...
  • So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉

    So schlecht schlägt sich unsere 850er gar nicht 😉: BMW F 850 GS, Honda Africa Twin, Husqvarna Norden 901, KTM 890 Adventure S, Triumph Tiger 900 Rally Pro100-PS-Enduros im Vergleich : Kein...
  • (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

    (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"

    In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad": Beim Lesen dieses Freds http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=26710 habe ich sofort über meine Jugend und Motorrad nachgedacht. Habt Ihr noch...
  • Oben