Unterkünfte im Odenwald

Diskutiere Unterkünfte im Odenwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, habe vor über Pfingsten den Odenwald mit den Städten Michelstadt, Eberbach etc. zu erkunden Hat von Euch jemand...
S

Südpfälzer

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe vor über Pfingsten den Odenwald mit den Städten Michelstadt, Eberbach etc. zu erkunden

Hat von Euch jemand Unterkunftsempfehlungen für 2 oder 3 Nächte in einem kleineren Hotel oder einer Pension.

Entsprechende Tourenvorschläge wären auch nützlich.

Über Eure Vorschläge würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus

Klaus

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Hallo Klaus,

mit Unterkünften kann ich Dir leider nicht dienen.

Aber bedenke bitte, das es im Odenwald ein paar Streckensperrungen für Motorradfahrer gibt, wie das Sensbachtal, Zotzenbach und Hetzbach/Kailbach...
Das sind leider ein paar der schönsten Strecken überhaupt in der Gegend.

Mehr Infos hier: http://www.bvdm.de/sperrungen.html?&sperr=5

Empfehlen kann ich jedoch die "Hirschhorner Höhe", von Hirschhorn über Rothenberg nach Beerfelden bzw. umgekehrt.
Da lohnt sich evtl. auch mal ein Abstecher hoch zur Burg Hirschhorn.

Ansonsten ist Höchst - Rimhorn - Vielbrunn - Weilbach noch ganz nett.

Eberbach hat ne schöne Altstadt zum einkehren.
Der Parkplatz am Marbachstausee ist ein beliebter Motorradtreff, allerdings ohne irgendwelche Gastronomie, soweit mir bekannt.

Thema:

Unterkünfte im Odenwald

Unterkünfte im Odenwald - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...

Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...: Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...ja genau das suchen wir...:) Danke für eure Tips !!!!
  • Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald... - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...

Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...: Nette preiswerte Unterkunft im Odenwald...ja genau das suchen wir...:) Danke für eure Tips !!!!
  • Oben