Unterkunft am Gardasee

Diskutiere Unterkunft am Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich möchte in der ersten oder zweiten Augustwoche drei Tage mit meiner Freundin an den Gardasee fahren. Stelle mir Barodolino vor...
Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Hallo Leute,
ich möchte in der ersten oder zweiten Augustwoche drei Tage mit meiner Freundin an den Gardasee fahren. Stelle mir Barodolino vor. Kennt jemand von Euch dort eine nettes kleines Hotel oder Pension?
bin für jeden Tipp dankbar.
Gruss Mechisedech
 
G

Gast20919

Gast
Hi , das ist die schlimmste Ecke am Gardasee .

Dort unten ist es ,vll magst Du es ja ?... viel mit Kindern und Massentourismus a la Disneypark und es wird dann Richtung Süden immer flacher und langweilig .

Malcesine oder auf der anderen Seite Gargnano ,wäre mein Tip .
 
Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
140
Ort
Pfalz
Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
Hallo,

Ja Malcesine. Die Villa Alba ist ein gutes und günstiges Biker-Hotel:Villa Alba
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi , das ist die schlimmste Ecke am Gardasee .

Dort unten ist es ,vll magst Du es ja ?... viel mit Kindern und Massentourismus a la Disneypark und es wird dann Richtung Süden immer flacher und langweilig .

Malcesine oder auf der anderen Seite Gargnano ,wäre mein Tip .
Ja, so sehe ich das auch, da fährt mein Bruder mit Family immer hin.
@ TE: zusätzlich wäre es noch gut, wenn du auch zeitlich etwas flexibler wärst, der August ist für ganz Italien so ziemlich die schlechteste Reisezeit, es sei denn man steht auf Hauptsaisonbetrieb.
Ach ja, wenn Bardolino: Der oben genannte war einmal dorten: Agriturismo Cà Castellani - Home page

Gruß Thomas
 
Mechisedech

Mechisedech

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
39
Ort
Bayern
Modell
1200 GS
Mein Problem ist, dass meine Freundin nur im August Urlaub bekommt.
 
B

Bremer83

Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
203
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 LC 03/13
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Hotel Continental und Hotel Casa Serena kann ich empfehlen.
Im Continental (Nago) waren wir im letzten Jahr. Alles bestens gewesen. Im Casa Serena (Malcesine) waren wir vor längerer Zeit. Ist jetzt nach dem Umbau lt. befreundeter Motorradfahrer (vor 2 Wochen dort kurzfristig genächtigt) super.
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
malcesine, Hotel villa alba kann ich auch empfehlen.
war nach pfingsten da und bin in der letzten august woche wieder da.
einfach anrufen die haben bestimmt was frei.
 
Thema:

Unterkunft am Gardasee

Unterkunft am Gardasee - Ähnliche Themen

  • Kurzfristige Unterkunft Gardasee

    Kurzfristige Unterkunft Gardasee: Hallo , ich möchte eventuell kurzfristig Ende Juni mit dem Sohnemann an den Gardasee und evtl. noch Dolomiten.Gibts da kurzfristig Unterkünfte...
  • Unterkunft Gardasee zum 20 x

    Unterkunft Gardasee zum 20 x: Guten Abend, zwischen den 26.5.2014 und 15.06.2014 möchte ich mit meiner Frau eine Woche am Gardasee verbringen. Deshalb suche ich hier ein paar...
  • Unterkunft Gardasee

    Unterkunft Gardasee: Servus Hat jemand einen Tip für eine Unterkumft am Gardasee? Sind 6 Personen FWO usw. Gruß Günter
  • Unterkunft am Gardasee

    Unterkunft am Gardasee: Hallo zusammen, hat man in der KW 39 die Möglichkeit am Gardasee oder Umgebung zwei bezahlbare Einzelzimmer für zwei oder drei Nächte zu finden...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Kurzfristige Unterkunft Gardasee

    Kurzfristige Unterkunft Gardasee: Hallo , ich möchte eventuell kurzfristig Ende Juni mit dem Sohnemann an den Gardasee und evtl. noch Dolomiten.Gibts da kurzfristig Unterkünfte...
  • Unterkunft Gardasee zum 20 x

    Unterkunft Gardasee zum 20 x: Guten Abend, zwischen den 26.5.2014 und 15.06.2014 möchte ich mit meiner Frau eine Woche am Gardasee verbringen. Deshalb suche ich hier ein paar...
  • Unterkunft Gardasee

    Unterkunft Gardasee: Servus Hat jemand einen Tip für eine Unterkumft am Gardasee? Sind 6 Personen FWO usw. Gruß Günter
  • Unterkunft am Gardasee

    Unterkunft am Gardasee: Hallo zusammen, hat man in der KW 39 die Möglichkeit am Gardasee oder Umgebung zwei bezahlbare Einzelzimmer für zwei oder drei Nächte zu finden...
  • Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung: Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
  • Oben