Unterkunft auf Korsika

Diskutiere Unterkunft auf Korsika im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hatte schon in der Rubrik Reisen um Informationen zu Korsika gefragt, habe aber keine befriedigende Antwort erhalten. Mein Anliegen: Ich...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

hatte schon in der Rubrik Reisen um Informationen zu Korsika gefragt, habe aber keine befriedigende Antwort erhalten.
Mein Anliegen:
Ich suche auf Korsika eine Adresse für ein Zimmer mit Frühstück ( ev. auch
Abendessen ) in einer Lage von der ich viel mit dem Motorrad unternehmen kann.
Es fahren doch Q-Treiber ohne Ende nach Korsika..........da muß doch einer dabei sein der mir helfen kann.Also ich vertraue auf Euch..

Gruß Bernd
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Servus Bernd!

Wir waren 2007 mit unseren Kühen in Korsika.

Ich kann dir das Hotel Sampiero Corso in Corte empfehlen.
Hier der Link:
http://www.sampierocorso.com/anglais/accueil.html

Es ist einfach und sauber. Es gibt auch eine Motorradgarge wo dein Bike sicher ist.
Corte finde ich als Ausgangspunkt ideal, da diese Stadt zentral auf der Insel liegt. Du kannst jeden Tag in eine andere Richtung los starten.
Kannst dir ja mal meinen Reisebericht von Korsika anschhauen.
Hier der Link:
http://www.bmw-gs.at/touren/korsika07/korsika07

Solltest du noch Fragen haben nur raus damit.



Liebe Grüße, Andy :)
 
S

simon-markus

Gast
Moin,
mein Tip (nach 10 oder 11x mit dem Töff auf Korsika): such Dir vor Ort alle 2-3 Tage irgendwo anders ein Hotel. Man findet dort immer was.
 
Thema:

Unterkunft auf Korsika

Unterkunft auf Korsika - Ähnliche Themen

  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Unterkunft Korsika

    Unterkunft Korsika: Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
  • Korsika / Unterkunft

    Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades

    Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades: Tach an alle, ich will die erste Oktoberwoche nach Korsika und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft. Wie sieht es denn mit der Gefahr...
  • Suche Unterkunft auf Korsika

    Suche Unterkunft auf Korsika: Hallo, ich Suche ein Hotel auf Korsika ( im Westen ) für Anfang Oktober ( 5 Nächte ). Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Meine...
  • Suche Unterkunft auf Korsika - Ähnliche Themen

  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Unterkunft Korsika

    Unterkunft Korsika: Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
  • Korsika / Unterkunft

    Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades

    Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades: Tach an alle, ich will die erste Oktoberwoche nach Korsika und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft. Wie sieht es denn mit der Gefahr...
  • Suche Unterkunft auf Korsika

    Suche Unterkunft auf Korsika: Hallo, ich Suche ein Hotel auf Korsika ( im Westen ) für Anfang Oktober ( 5 Nächte ). Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Meine...
  • Oben