Unterkunft Costa Brava

Diskutiere Unterkunft Costa Brava im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, Nach vielen Überlegungen werden wir nach unser Tour Mitte September eine Woche an der Costa Brava verbringen wollen. Daher suchen wir eine...
Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hi,

Nach vielen Überlegungen werden wir nach unser Tour Mitte September eine Woche an der Costa Brava verbringen wollen.
Daher suchen wir eine günstige Unterkunft für 2 Personen, die nicht zu weit vom Strand entfernt ist. Wichtig ist der Unterstellplatz fürs Möppi, muss ja wieder nach Hause Kommen.:D
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Touren in der Region könnte ich auch noch gebrauchen.;)

Gruß
Tom

Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hi,

wir haben eine nette Ferienwonung in La Fosca (Palamos) gefunden. Einziger Nachteil, Möppi steht unten auf Sammelparkplatz mit Schranke.
Habe zwar die BMW DWA installiert, doch wirlich gut fühle ich mich dabei nicht. Kette mit Bremsscheibenschloss habe ich daheim, ist nur saumäßig schwer zum mitnehmen.
Habt ihr noch Ideen?

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Habt ihr noch Ideen?
Salve,

entspann Dich ;)

Mach das Lenkradschloss rein, und wenn Du magst, noch ein flexibles Bügelschloss (Abus etc) aus dem Fahrradbereich.

Wenn ihr das Moped nicht grad mitten in der Nacht mitten auf den Strassen von Blanes oder Lloret stehen lasst, dann passiert dem -imho- gar nix :)

Palamos ist eine schöne Ecke - geniesst es !!!

Thema:

Unterkunft Costa Brava

Unterkunft Costa Brava - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Oben