Unterkunft im Allgäu...

Diskutiere Unterkunft im Allgäu... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leuts, kann jemand aus Erfahrung zu einer Unterkunft raten? Ich werde Mitte Mai meine Muh an den PKW hängen und für ein Paar Tage ins Allgäu...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Moin Leuts, kann jemand aus Erfahrung zu einer Unterkunft raten?
Ich werde Mitte Mai meine Muh an den PKW hängen und für ein Paar Tage ins Allgäu fahren.

Im iNet habe ich schon gesucht und auch die ein oder andere Unterkunft gefunden.
Vielleicht kann aber jemand aus eigener Erfahrung sprechen und eine Empfehlung aussprechen.

Danke vorab.... :)
 
smeges

smeges

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
Guten Morgen
Ich hab hier echt nen Geheimtip. Zimmer und Haus sind super, super sauber, Frühstück genial, sowas hast Du in einer normalen Pension noch nie erlebt, Da bist Du satt bis Abends ;-)!
Für unkomplizierte Leute die nicht zwingend ein Badezimmer im Zimmer haben müssen... Preis ist auch günstig, Gegend sowieso...
Probiers mal aus!
https://www.google.ch/webhp?sourcei...1&espv=2&ie=UTF-8#q=haus braunegger lechbruck
und viel Spass!
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
294
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
"Urlaub im Allgäu Ferien im Hotel Pfeiffermühle in Wertach"
Hierher verschlägt es uns seit nun gut fast 25 Jahre immer mal wieder.
Die Pfeiffermühle liegt versteckt, ist familiär geführt mit sehr freundlichem Stammpersonal. Zimmer/Fe. Wohnungen rustikal aber immer Gepflegt teilweiße Balkon/Terrasse.

Leckeres Essen im Gasthof, überschaubare preisgünstige Speisekarte mit Täglich einem preiswerten Tagesessen.Whirlpool, Hallenbad und Sauna sind sauber, aber die Räumlichkeiten eher klein.
Garagen für Autos und für Motorräder Unterstellmöglichkeit vorhanden.

Gruß
Thorsten
P.S. Lustig finden wir immer die Fastenwandertruppen mit ihrem gequälten Gesichtsausdruck wenn du mit nem lecker Bierchen nach der Tour im Biergarten sitzt :cool:
 
Rustyrambler

Rustyrambler

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
36
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
1100GS
Hi - frag doch mal in Wangen im Allgäu im Gasthof Baumgarten - ist bei mir gegenüber, günstig und liebenswert....
Und die Gegend ist traumhaft

Gruss Jogi
 
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
@ all

Danke. Ich werde die Antworten mal "durcharbeiten" :)
 
Thema:

Unterkunft im Allgäu...

Unterkunft im Allgäu... - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos

    Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos: Hallo zusammen, in alter Tradition geht es Pfingsten normal nach Kroatien. "Tante Corona" macht uns dieses Jahr allerdings einen Strich durch die...
  • Unterkunft im Allgäu

    Unterkunft im Allgäu: Hallo ich suche einen gemütlichen und günstigen Gasthof im Allgäu von wo man aus schöne Ausflüge in die Berge machen kann , ich sage mal umgebung...
  • Unterkunft im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos

    Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos: Hallo zusammen, in alter Tradition geht es Pfingsten normal nach Kroatien. "Tante Corona" macht uns dieses Jahr allerdings einen Strich durch die...
  • Unterkunft im Allgäu

    Unterkunft im Allgäu: Hallo ich suche einen gemütlichen und günstigen Gasthof im Allgäu von wo man aus schöne Ausflüge in die Berge machen kann , ich sage mal umgebung...
  • Oben