Unterkunft im Bereich Ahrtal / Nordeifel

Diskutiere Unterkunft im Bereich Ahrtal / Nordeifel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir sind 4 Motorradfahrer und möchten vom 8-10.5.26 im Ahrtal / Nordeifel 2 Übernachtungen mit Frühstück buchen. Mit Gaststätte...
T

ThoNie

Themenstarter
Hallo zusammen,
wir sind 4 Motorradfahrer und möchten vom 8-10.5.26 im Ahrtal / Nordeifel 2 Übernachtungen mit Frühstück buchen. Mit Gaststätte und Parkmöglichkeit wäre gut. Habt Ihr eventuell Vorschläge von euren zurückliegenden Touren? Das wäre toll :-)
Viele Dank vorab

LP4zu6XE

LP4zu6XE

Modell
R 1300 GS Adventure
Moin, nicht direkt Ahrtal, aber gen Nordeifel, Hillesheim, das EIFElkrimihotel, Parkplätze am Hotel und ein bomenfrühstücK, frisches Brot und Brötchen, regionale Wurst, Marmelade, Säfte, Kaffee, Flakes, wenn gewollt auch Bio, kann ich nur empfehlen. Das Restaurant ist gut, alternativ gibt es im Örtchen noch eine Pizzaria und weitere Möglichkeiten.

Eine Einschränkung, sollte man eine leichten Schlaf haben, so wäre ein Zimmer gen Parkplatz besser, wenn möglich.

Grüße Oliver

T

ThoNie

Themenstarter
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
Ich hätte nie gedacht, das es so schwierig wird, im Jan. für Mai zwei Übernachtungen (4 Pers. / Einzelzimmer) zu reservieren.

Thema:

Unterkunft im Bereich Ahrtal / Nordeifel

Unterkunft im Bereich Ahrtal / Nordeifel - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?

Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?: Hi Leute, hat jemand von euch schöne Tipps für zwei Übernachtungen in der Gegend von Freiburg / Todtnau für ein verlängertes Wochenende im...
  • günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland

günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland: Moin, wir wollen mit 4 bis 5 Leuten Anfang Oktober ein wenig in dem Bereich Edertalsperre / Sauerland touren. Kann jemand uns eine gute...
  • günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?

Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?: Hi Leute, hat jemand von euch schöne Tipps für zwei Übernachtungen in der Gegend von Freiburg / Todtnau für ein verlängertes Wochenende im...
  • günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland

günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland: Moin, wir wollen mit 4 bis 5 Leuten Anfang Oktober ein wenig in dem Bereich Edertalsperre / Sauerland touren. Kann jemand uns eine gute...
  • Oben