Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Diskutiere Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
V

viggo

Themenstarter
Hallo, ich hab ein Luxusproblem...

Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d Azur bleiben und dort Tagestouren machen. Rallye Monte Carlo uns so :-)

Aber ich find da bei Booking @Co einfach keine Hotels/Pensionen unter 150 Euro pro Nacht (Doppelzimmer), die halbwegs vernünftig ausschauen.
Am Strand schon garnicht, und im Hinterland auch wenig.
Was ist denn da los?

Habt ihr nen Tipp für eine schöne motorradtaugliche Bleibe für ca. 4 Nächte im Bereich Menton, Nizza, Cannes?

Servus, Markus

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich habe ne ganze Menge gefunden.

Suche über karte in booking und dann Filter richtig einstellen.

Im August ist eben ganz Frankreich auch da wg Ferien

IMG_2796.jpeg

GS_Steff

GS_Steff

Hallo, ich hab ein Luxusproblem...

Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d Azur bleiben und dort Tagestouren machen. Rallye Monte Carlo uns so :-)

Aber ich find da bei Booking @Co einfach keine Hotels/Pensionen unter 150 Euro pro Nacht (Doppelzimmer), die halbwegs vernünftig ausschauen.
Am Strand schon garnicht, und im Hinterland auch wenig.
Was ist denn da los?

Habt ihr nen Tipp für eine schöne motorradtaugliche Bleibe für ca. 4 Nächte im Bereich Menton, Nizza, Cannes?

Servus, Markus
Wie willst du dann anschließend weiter ?

V

viggo

Themenstarter
Ich würde dann über die Provence und Verdun zurückfahren.
Servus, Markus

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Sind die 4 Tage Küste übers Wochenende geplant? Das ist teurer. Unter der Woche teils deutlich günstiger.

V

viggo

Themenstarter
Yep, wahrscheinlich eher so nett der Woche.

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Ich würde dann über die Provence und Verdun zurückfahren.
Klugsch**-Modus on
Lieber über die „Verdon“-Schlucht und nicht über Verdun 😬
Auf der richtigen Seite lang fahren!

Nizza, Canne, St. Tropez, Monte Carlo- halt einfach ein teures Pflaster…

Thema:

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?

Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?: Hi Leute, hat jemand von euch schöne Tipps für zwei Übernachtungen in der Gegend von Freiburg / Todtnau für ein verlängertes Wochenende im...
  • günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland

günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland: Moin, wir wollen mit 4 bis 5 Leuten Anfang Oktober ein wenig in dem Bereich Edertalsperre / Sauerland touren. Kann jemand uns eine gute...
  • günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?

Unterkunft im Bereich Freiburg / Todtnau?: Hi Leute, hat jemand von euch schöne Tipps für zwei Übernachtungen in der Gegend von Freiburg / Todtnau für ein verlängertes Wochenende im...
  • günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland

günstige Unterkunft im Bereich Edertalsperre / Sauerland: Moin, wir wollen mit 4 bis 5 Leuten Anfang Oktober ein wenig in dem Bereich Edertalsperre / Sauerland touren. Kann jemand uns eine gute...
  • Oben