Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht

Diskutiere Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, bin ab morgen dann mal weg . Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die...
BMW-Tina

BMW-Tina

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
67
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200 GS
Hi Leute,
bin ab morgen dann mal weg
. Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die noch frei sind
. Hätte jemand von euch einen “geheim Tipp” für eine bezahlbare und nette Unterkunft?

Vorab vielen Dank :o
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Hi Leute,
bin ab morgen dann mal weg
. Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die noch frei sind
. Hätte jemand von euch einen “geheim Tipp” für eine bezahlbare und nette Unterkunft?

Vorab vielen Dank :o
In der Metropolregion Rhein-Neckar kein Zimmer zu finden kann ich mir nicht vorstellen. Wenns ich direkt in HD sein soll?
Wie ist dein Budget?
Hier gibt es Unterkünfte wie Sand am Meer.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
sie hat da recht. Sieht gut besucht aus in Booking.com und ziemlich teuer.
Evtl den Neckar rauf richtung Eberbach oder in den südlichen Odenwald.
 
Thema:

Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht

Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Suche nette Unterkunft Raum Gap

    Suche nette Unterkunft Raum Gap: Servus Leutz, es kommt zwar selten vor, dass wir ein Standorthotel vorziehen, aber diesmal wollen wir Tagestouren rund um Gap machen. Habt Ihr...
  • Unterkunft Raum Koblenz

    Unterkunft Raum Koblenz: Liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir schnell noch nen Tipp geben. Wir wollen das kommende, lange WE nochmal verlängern und starten Freitag...
  • Unterkunft Raum Koblenz - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Suche nette Unterkunft Raum Gap

    Suche nette Unterkunft Raum Gap: Servus Leutz, es kommt zwar selten vor, dass wir ein Standorthotel vorziehen, aber diesmal wollen wir Tagestouren rund um Gap machen. Habt Ihr...
  • Unterkunft Raum Koblenz

    Unterkunft Raum Koblenz: Liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir schnell noch nen Tipp geben. Wir wollen das kommende, lange WE nochmal verlängern und starten Freitag...
  • Oben