Unterkunft im Trentino

Diskutiere Unterkunft im Trentino im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Unterkunft im Trentino und Lombardei Kann jemand von Euch eine nette und bezahlbare Unterkunft in der Lombardei oder im Trentino...
denver

denver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Unterkunft im Trentino und Lombardei

Kann jemand von Euch eine nette und bezahlbare Unterkunft in der Lombardei oder im Trentino empfehlen?:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

selbstverständlich darf dann "Daria" selbst hier nicht fehlen. Mit eine der bekanntesten Anlaufstellen im Trentino. Immer zu empfehlen!

Daria am Lago di Caldonazzo :)

Es wird Zeit für besseres Motorradwetter! Gruß ins Trentino.

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Moin,

selbstverständlich darf dann "Daria" selbst hier nicht fehlen. Mit eine der bekanntesten Anlaufstellen im Trentino. Immer zu empfehlen!

Daria am Lago di Caldonazzo :)

Es wird Zeit für besseres Motorradwetter! Gruß ins Trentino.
....hat ja auch nicht gefehlt....:D
siehe oben! Bin ganz Deiner Meinung,,,;) auch beim Wetter..:rolleyes:

grüße petra

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

im Oasi Verde war ich letzten Juli. Ist schon etwas größer aber ebenfalls schön. Im Restaurant, beim Abendessen, ist es dazu relativ laut und unruhig ("Saalatmosphäre"). Dafür später draußen auf der Terasse angenehmer. Liegt aber - aus meiner Sicht - schon etwas weiter weg vom "eigentlichen Trentino".

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Moin,

im Oasi Verde war ich letzten Juli. Ist schon etwas größer aber ebenfalls schön. Im Restaurant, beim Abendessen, ist es dazu relativ laut und unruhig ("Saalatmosphäre"). Dafür später draußen auf der Terasse angenehmer. Liegt aber - aus meiner Sicht - schon etwas weiter weg vom "eigentlichen Trentino".
Stimmt alles, aber am Besten ist die "deutsche" Speisekarte, wenn du HP gebucht hast:D:confused::D:confused::D:D (Fisch in Eisen:confused::confused::confused:), was haben wir gelacht, morgens eingetragen und abends haste dann gesehen, was es ist:eek::(, einfach Klasse, ab dem 2. Tag haben wir schon Wetten abgeschlossen, die Bierpreise änderten sich mit dem Personal:eek: und wenn am letzten Abend die Rechnung fällig wird fehlen die Getränke vom Abend, aber das ist halt so, ich geh dieses Jahr wieder hin, einfach Klasse und ein bisschen anders.:D:D

Thema:

Unterkunft im Trentino

Unterkunft im Trentino - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Oben