Unterkunft in oder um Tolmin

Diskutiere Unterkunft in oder um Tolmin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat jemand eine Idee für eine Unterkunft in oder um Tolmin (Slowenien) für 1 Nacht und 10 Leute. Wir wollen Mitte Juni dort unterkommen. Gruß...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Hat jemand eine Idee für eine Unterkunft in oder um Tolmin (Slowenien) für 1 Nacht und 10 Leute. Wir wollen Mitte Juni dort unterkommen.

Gruß,
maxquer

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Ja, klar. Ich war öfter bei Vlasta Gorjan, eine nette Frau, die ein paar auch größere Ferienwohnungn hat. Auf dem Grundstück gibt es einen Grillplatz und Genügend Stellplätze für Mopeds
Sag ihr ne schönen Gruß von mir (Nachname per pn)
Apartma Gorjan**

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Aber eine Nacht wird nicht reichen, um all die geilen Strecken rund um Tolmin abzufahren. .....inkl Slow. Grenzstrasse

maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Aber eine Nacht wird nicht reichen, um all die geilen Strecken rund um Tolmin abzufahren. .....inkl Slow. Grenzstrasse
Das glaube ich Dir, aber wir wollen uns erstmal einen Überblick verschaffen und machen deshalb eine Rundtour.
Die Feinheiten heben wir uns dann fürs nächste Mal auf.😜
Danke schon mal vorab!

Gruß,
maxquer

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS K25-TÜ-TB-2011 1200 GS K51- ADV -2017
Wir waren schon HIER und waren mit Lage, Unterkunft & Essen zufrieden ... die jungen Wirtsleute sprechen deutsch.
Wir waren 3 Nächte dort.

Thema:

Unterkunft in oder um Tolmin

Unterkunft in oder um Tolmin - Ähnliche Themen

• Saarlouis/ Unterkunft???

Saarlouis/ Unterkunft???: Habt ihr zufälligerweise eine Empfehlung für zwei Übernachtungen in Saarlouis. Gutes Essen Parkplatz und normaler nicht verstaubter Hotel Standard...
  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?: Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka

Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka: Hallo, ich wollte nächste Woche ab Dienstag Richtung Osttirol in etwa Matrei 2 Tage und dann weiter runter Richtung Kroatien (Verweildauer...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped - Ähnliche Themen

• Saarlouis/ Unterkunft???

Saarlouis/ Unterkunft???: Habt ihr zufälligerweise eine Empfehlung für zwei Übernachtungen in Saarlouis. Gutes Essen Parkplatz und normaler nicht verstaubter Hotel Standard...
  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?: Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka

Unterkunft Matrei und zw. Triest / Rijeka: Hallo, ich wollte nächste Woche ab Dienstag Richtung Osttirol in etwa Matrei 2 Tage und dann weiter runter Richtung Kroatien (Verweildauer...
  • Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped: Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
  • Oben