Unterkunft Sankt Andrä bei Brixen

Diskutiere Unterkunft Sankt Andrä bei Brixen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir Jemand Tips für eine vernünftige Unterkunft für 7-10 Mann in Sankt Andrä bei Brixen geben ???
steffen55

steffen55

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hallo,

kann mir Jemand Tips für eine vernünftige Unterkunft für 7-10 Mann in Sankt Andrä bei Brixen geben ???

D

domast

Modell
R 1200 GS LC ADV
Hi Steffen,

also wir sind dieses Jahr zum 4. mal im Torggler Hof. Hotel Torgglerhof - Willkommen - Brixen, St. Andrä, Plose, Eisacktal, Südtirol, Italien

Waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Essen ist gut und reichhaltig, zum Entspannen nach der Tour kann man(n) im Hallenbad ein paar Runden schwimmen, in der Sauna relaxen und ggf. noch ein bischen in der Sonne dösen.

Die Mopeds stehen nachts abgeschlossen, sicher in der Garage.

Solltes Du noch weitere Infos brauchen, melde dich.

Gruß
Stefan
(domast)

Thema:

Unterkunft Sankt Andrä bei Brixen

Unterkunft Sankt Andrä bei Brixen - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Unterkunft am Rursee Eifel - Ähnliche Themen

• Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Oben