Unterkunft zwischen Boppard und Bingen

Diskutiere Unterkunft zwischen Boppard und Bingen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Rhein-Kenner, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Unterkunft in der Gegend zwischen Boppard und Bingen? Ich suche kein...
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Liebe Rhein-Kenner,

habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Unterkunft in der Gegend zwischen Boppard und Bingen?

Ich suche kein ****Hotel, ein gemütlicher Landgasthof als Ausgangspunkt für interessante Motorradziele wie Eifel, Hunsrück, Taunus und Westerwald wäre mir sehr recht.

Danke für eure Tipps

Bearloe
 
J.R.

J.R.

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo,

einige (schöne) Kilometer vom Rhein weg kann ich das empfehlen.

http://www.hotel-birkenhof-hunsrueck.de/

Liegt ausserhalb im Wald, familiengeführt, sauber, gutes Essen.
Den Preis wert.

Ich war schön öfters da, immer okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Jupp,

das sieht schon mal recht gut aus. Danke für die Empfehlung :).

Gruß

Bearloe
und die moseltäler immer wieder auf- u. abwärts fahren bis hinunter nach trier, sind aller erste sahne, sehr flüssig zu fahren :p immer auf kreis- u. landstrassen achten, die bundesstrassen solltest du meiden :o

wenn du was an touren in eifel, mosel u. hunsrück brauchst, gib bescheid per pn ;)
 
gazgaz

gazgaz

Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
Hallo my friend :)
Versuchs mal mit der Muehlenschenke in Sankt Goar. War mal mit Freunden dort auf der Durchfahrt. Netter Empfang, schön bürgerlich, ruhige Lage, gutes Frühstück und sicherer Abstellplatz fürs Moped ;)
Gruss an die Familie Knab. Werde auch noch eines Tages dort erscheinen :D

http://www.muehlenschenke.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo my friend :)
Versuchs mal mit der Muehlenschenke in Sankt Goar. War mal mit Freunden dort auf der Durchfahrt. Netter Empfang, schön bürgerlich, ruhige Lage, gutes Frühstück und sicherer Abstellplaz fürs Moped ;)
Gruss an die Familie Knab. Werde auch noch eines Tages dort erscheinen :D

http://www.muehlenschenke.de/
Hallo gazgaz,

danke fuer deinen Tipp. Ich bin zur Zeit im Urlaub, werde mir aber die Muehlenschaenke ansehen, sobald ich wieder zurueck bin.

Gruss

Bearloe
 
Thema:

Unterkunft zwischen Boppard und Bingen

Unterkunft zwischen Boppard und Bingen - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Unterkunft in Thonon les Baines - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Oben