🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍
Diskutiere 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍
Wichtig ist mir vor...
Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès.
Wichtig ist mir vor allem, dass ich mein Motorrad sicher abstellen kann und die Lage so zentral ist, dass ich abends zu Fuß losziehen kann, ohne nochmal auf das Bike steigen zu müssen .
Wer hat Empfehlungen oder Erfahrungen? Danke euch!
Ich bin in Fes auf den Marktplatz gefahren.
Dort habe ich dem Typen, der auf die Mopeds aufpasst etwas Geld gegeben und mein Moped dazugestellt.
Direkt dort geht es dann auch in die alte Medina.
Innerhalb der Stadtmauern der Medina habe ich ein Zimmer in einem Riad bezogen.
In Chefchaouen ähnlich.
Rein bis in die Altstadt.
Dort dem Typen der sich ums Parken kümmert etwas Geld gegeben und das Moped auf einem Mini-Parkplatz abgestellt.
In Fes haben wir dort gewohnt https://www.booking.com/Share-PtaGB0m
Der Manager super freundlich und gibt hilfreiche Tipps. Oberhalb ranfahren, da ist ein Parkplatz mit dem obligatorischen Wächter
das war unser Zimmer, bissl klein aber ging
zu Fuss flott in der Altstadt. Bei den Färbereien aufpassen, gibt da einige ganz aufdringliche „Fremdenführer“
@umdieEcke , kannst Du bitte die Namen noch hineinschreiben. Wenn ich auf den Link klicke, kommt eine Liste mit mehreren Unterkünften. Nicht, dass ich das falsche auswähle.
hmmm immer die erste Unterkunft, aber kann sein, dass es bei mir so angezeigt wird, weil ich angemeldet bin.
Fes ist Dar Anebar
wir hatten immer 2 Bettzimmer gebucht und der Manager vom Dar Anebar hat uns dann den Palast gezeigt und meinte, 50 € drauf für 2 Nächte und wir können dann da wohnen. War der Hammer. Frag ihn, wie Du die Stadt Dir ansehen solletst und er gibt Dir tolle Tipps. Um uns nicht in den Souks zu verlaufen haben wir Maps me genutzt. Dann muss man nicht immer fragen, wo gehts lang. Hat man sofort gaaaaanz viel Freunde.
BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde,
ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015.
Bitte...
Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle.
Für € 50,- zuzügl. Versand
Kroatien im Mai - Unterkunftstipps für 10 Personen gesucht...: Wir wollen noch kurzfristig nach Kroatien fahren,
Termin Ende Mai, Anfang Juni (geplant 24.5-2.6.)
und sind noch am Unterkunft suchen....
für 2...
Gesäuse - Unterkunftstipps und Tourtipps: Österreich / Gesäuse - Unterkunftstipps und Tourtipps
Hallo zusammen,
für eine Tour ins Gesäuse suche ich in der Region "Gesäuse" eine...
Gesäuse - Unterkunftstipps und Tourtipps - Ähnliche Themen
BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde,
ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015.
Bitte...
Wunderlich Fußschutz für die K25: Hab hier noch einen Satz Wunderlich Fuß- / Spritzschutz liegen. Den gibt es wohl so nicht mehr für die K25 Modelle.
Für € 50,- zuzügl. Versand
Kroatien im Mai - Unterkunftstipps für 10 Personen gesucht...: Wir wollen noch kurzfristig nach Kroatien fahren,
Termin Ende Mai, Anfang Juni (geplant 24.5-2.6.)
und sind noch am Unterkunft suchen....
für 2...
Gesäuse - Unterkunftstipps und Tourtipps: Österreich / Gesäuse - Unterkunftstipps und Tourtipps
Hallo zusammen,
für eine Tour ins Gesäuse suche ich in der Region "Gesäuse" eine...