Unterschied F850 entdrosselt und ab Werk

Diskutiere Unterschied F850 entdrosselt und ab Werk im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wir haben für meine Frau eine gebrauchte F850GS von der BMW AG gekauft, die ab Werk mit 48PS ausgeliefert wurde. Da meine Holde seit Jahren...
G

GS-Steff

Themenstarter
Modell
R1250GS HP-Style
Hallo, wir haben für meine Frau eine gebrauchte F850GS von der BMW AG gekauft, die ab Werk mit 48PS ausgeliefert wurde. Da meine Holde seit Jahren die Klasse A hat, wurde das Motorrad vom Händler durch Programmierung des Steuergerätes auf 95 PS entdrosselt. In der Anbauabnahme wurde durch die Dekra nun eine Höchstgeschwindigkeit von 196 km/h eingetragen. Ich meine, dass die 850er ab Werk mit über 200 eingetragen ist. Gibt es da einen Unterschied zur ab Werk ausgelieferten 95 PS Variante? Nicht, dass es bei einer Reiseenduro darauf ankommt, aber es interessiert mich einfach.

Morty

Morty

Hast Recht, wird mit über 200 km/h angegeben. Konnte ich leider noch nie testen, wegen meiner Stollenreifen.
Im Fahrzeugschein stehen 70 KW/95 PS; 210 km/h.

G

GS-Steff

Themenstarter
Modell
R1250GS HP-Style
Frage ist gelöst. Der Prüfer hat bei der Entdrosselung das Gutachten der Adventure genommen und die Daten in seinen Bericht übernommen. Die ADV hat andere Werte.

Thema:

Unterschied F850 entdrosselt und ab Werk

Unterschied F850 entdrosselt und ab Werk - Ähnliche Themen

• An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied

BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied: Hallo Kollegen, Mich hat beim privaten Motorradkauf einer hinters Licht geführt: aus einer "professionellen Reparatur" hinter dem Kettenritzel...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er? - Ähnliche Themen

• An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied

BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied: Hallo Kollegen, Mich hat beim privaten Motorradkauf einer hinters Licht geführt: aus einer "professionellen Reparatur" hinter dem Kettenritzel...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Oben