CoC (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für Reifenfreigaben F 750/850

Diskutiere CoC (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für Reifenfreigaben F 750/850 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe Admins, pinnt den Beitrag doch bitte einmal an. Es drehen sich sehr viele Fragen um die CoC unserer Kälbchen. So haben wir eine feste...
Phil_HD

Phil_HD

Themenstarter
Modell
F850GS
Liebe Admins,

pinnt den Beitrag doch bitte einmal an.
Es drehen sich sehr viele Fragen um die CoC unserer Kälbchen.
So haben wir eine feste Stelle wo es steht und alle können darauf verweisen.
Gerade vor dem Hintergrund der neuen Reifenregelung sehr wichtig.

Anhänge

bswoolf

bswoolf

Modell
Viele, nur keine GS
Wow, das wäre toll. leider habe ich beim Gebrauchtkauf meiner Straßen-Q keine COC erhalten. Mir würde ein Scan reichen.
Also wer so etwas für eine R1150R (429, R21 oder R28, da sehe ich immer widersprüchliche Angaben) von 2002 hätte, wäre das super.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
ich hätte die Fahrgestellnummern geschwärzt oder sonstwie unleserlich gemacht, man weiss ja nie.
Auf beiden unterhalb der EU-ÜBEREINSTIMMUNGSBESCHEINIGUNG beim Strichcode noch zu lesen.

MfG
Thomas

Phil_HD

Phil_HD

Themenstarter
Modell
F850GS
Guter Hinweis, danke.
Ist erledigt ;)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
F750GS
Vielen Dank, Phil! Das hatte ich da unten übersehen!
er auch :lalala: :lalala::wink::wink::tongue::tongue:.
hatte es gestern bei meiner gesehen die ich hochladen wollte. Da Du aber angekündigt hattest Deine hochzuladen habe ich Dir den Vortritt gelassen.

MfG
Thomas

Thema:

CoC (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für Reifenfreigaben F 750/850

CoC (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für Reifenfreigaben F 750/850 - Ähnliche Themen

• CoC Papiere bei BMW?

CoC Papiere bei BMW?: Aus gegebenem Anlass bin ich da über etwas sehr unschönes gestolpert. Es betrifft eigentlich nur die Schweizer, denn hier bei uns werden...
  • EU-Übereinstimmungsbescheinigung / CoC

EU-Übereinstimmungsbescheinigung / CoC: Hallo zusammen, nachdem ja nun mittlerweile etwas Licht ins Dunkle bzgl. Reifen / Geschwindigkeitsindex / M&S gekommen ist: Hat jemand die...
  • Erledigt Shoei GT Air Größe M COC TC-9

Shoei GT Air Größe M COC TC-9: Hallo, ich biete hier einen Motorradhelm Shoei GT Air in der Größe M zum Verkauf an. Der Helm wurde von mir im April 2017 in England gekauft...
  • Coc für GSA 2007

Coc für GSA 2007: Moin. Wäre jemand von euch so nett und würde die Coc Papiere hier als Kopie zeigen? Mir würde schon die Zeile mit den alternativ Reifen reichen...
  • COC für GS BJ 04/2003

COC für GS BJ 04/2003: Moin, hat jemand von euch eine 1150GS (idealerweise von 04/2003, ansonsten "letzte" Baureihe mit iABS und DZ) und könnte mir eine Kopie/Scan des...
  • COC für GS BJ 04/2003 - Ähnliche Themen

• CoC Papiere bei BMW?

CoC Papiere bei BMW?: Aus gegebenem Anlass bin ich da über etwas sehr unschönes gestolpert. Es betrifft eigentlich nur die Schweizer, denn hier bei uns werden...
  • EU-Übereinstimmungsbescheinigung / CoC

EU-Übereinstimmungsbescheinigung / CoC: Hallo zusammen, nachdem ja nun mittlerweile etwas Licht ins Dunkle bzgl. Reifen / Geschwindigkeitsindex / M&S gekommen ist: Hat jemand die...
  • Erledigt Shoei GT Air Größe M COC TC-9

Shoei GT Air Größe M COC TC-9: Hallo, ich biete hier einen Motorradhelm Shoei GT Air in der Größe M zum Verkauf an. Der Helm wurde von mir im April 2017 in England gekauft...
  • Coc für GSA 2007

Coc für GSA 2007: Moin. Wäre jemand von euch so nett und würde die Coc Papiere hier als Kopie zeigen? Mir würde schon die Zeile mit den alternativ Reifen reichen...
  • COC für GS BJ 04/2003

COC für GS BJ 04/2003: Moin, hat jemand von euch eine 1150GS (idealerweise von 04/2003, ansonsten "letzte" Baureihe mit iABS und DZ) und könnte mir eine Kopie/Scan des...
  • Oben