Unterschied Ventildeckel R1100r links und rechts?

Diskutiere Unterschied Ventildeckel R1100r links und rechts? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Um es mal kurz zu fassen. Ein Freund von mir hatte mitte dieser Woche einen kleinen Unfall. Und jetzt ist sein Rechter Ventildeckel...
M

marisch1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo!

Um es mal kurz zu fassen.
Ein Freund von mir hatte mitte dieser Woche einen kleinen Unfall.
Und jetzt ist sein Rechter Ventildeckel kaputt.

Jetzt habe ich einen Günstigen gefunden der diesen aber für die Linke Seite anbietet.

So nun meine Frage:
Gibt es eingentlich einen Unterschied, ob ich den Ventildeckel links oder rechts Montiere?

Ist dieser nicht Symetrisch gefertigt?

Danke schon im voraus für eine hilfreiche Antwort.

mfg

mario

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
normal hat einer von beiden die öleinfüllöffnung ... :rolleyes:

die gehört nach oben! ;)

Thema:

Unterschied Ventildeckel R1100r links und rechts?

Unterschied Ventildeckel R1100r links und rechts? - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT

Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT: Hallo, die Ventildeckel meiner 2003er GSA (Doppelzündung) sind zwar noch dicht aber ziemlich mitgenommen. Bei Real OEM habe ich gelesen, dass es...
  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT

Ventildeckel R 1150 Unterschiede GS, GSA, R, RS, RT: Hallo, die Ventildeckel meiner 2003er GSA (Doppelzündung) sind zwar noch dicht aber ziemlich mitgenommen. Bei Real OEM habe ich gelesen, dass es...
  • Oben