Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE

Diskutiere Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Michelin Desert und einem Michelin Desert RACE benennen?? Neue/andere Karkasse, andere...
P

petra

Gast
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Michelin Desert und einem Michelin Desert RACE benennen??

Neue/andere Karkasse, andere Haltbarkeit, bis xxx ccm geeignet, sonstwas wichtiges???

Die Pressemitteilung von Michelin hab ich gelesen, aber was richtig verwertbares hab ich nicht gefunden :(

Gruß

petra

Thema:

Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE

Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE - Ähnliche Themen

• Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Unterschied zwischen 2005er und 2008er R 1200 GS

Unterschied zwischen 2005er und 2008er R 1200 GS: Weiss jemand, wo der Unterschied zwischen einer 2005 R1200 GS und einer 2008 R1200 GS liegt? Wurde da nur optisch etwas gemacht, oder erfolgte...
  • BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied

BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied: Servus zusammen, ich wollte an meiner BMW 1150 GS BJ. 2000 mit ABS die Bremsarmatur wechseln (funktioniert noch aber ein Gewinde vom Deckel der...
  • Unterschiede bei den Bremshebeln

Unterschiede bei den Bremshebeln: Hallo zusammen Laut Teilekatalog gab es 3 verschiedene Bremshebel bei der 1200GS (K25) 2x für Bremsarmatur M6 1x für Bremsarmatur M5 Gibt es...
  • Unterschied Michelin Anakee 1 u 2

Unterschied Michelin Anakee 1 u 2: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir neue reifen aufziehen zu lassen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder auf Metzler Tourance EXP...
  • Unterschied Michelin Anakee 1 u 2 - Ähnliche Themen

• Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Unterschied zwischen 2005er und 2008er R 1200 GS

Unterschied zwischen 2005er und 2008er R 1200 GS: Weiss jemand, wo der Unterschied zwischen einer 2005 R1200 GS und einer 2008 R1200 GS liegt? Wurde da nur optisch etwas gemacht, oder erfolgte...
  • BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied

BMW 1150 GS Bremsarmatur Bremszylinder Unterschied: Servus zusammen, ich wollte an meiner BMW 1150 GS BJ. 2000 mit ABS die Bremsarmatur wechseln (funktioniert noch aber ein Gewinde vom Deckel der...
  • Unterschiede bei den Bremshebeln

Unterschiede bei den Bremshebeln: Hallo zusammen Laut Teilekatalog gab es 3 verschiedene Bremshebel bei der 1200GS (K25) 2x für Bremsarmatur M6 1x für Bremsarmatur M5 Gibt es...
  • Unterschied Michelin Anakee 1 u 2

Unterschied Michelin Anakee 1 u 2: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir neue reifen aufziehen zu lassen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder auf Metzler Tourance EXP...
  • Oben