Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE

Diskutiere Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Michelin Desert und einem Michelin Desert RACE benennen?? Neue/andere Karkasse, andere...
P

petra

Gast
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Michelin Desert und einem Michelin Desert RACE benennen??

Neue/andere Karkasse, andere Haltbarkeit, bis xxx ccm geeignet, sonstwas wichtiges???

Die Pressemitteilung von Michelin hab ich gelesen, aber was richtig verwertbares hab ich nicht gefunden :(

Gruß

petra

Thema:

Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE

Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Michelin Anakee 1 u 2

Unterschied Michelin Anakee 1 u 2: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir neue reifen aufziehen zu lassen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder auf Metzler Tourance EXP...
  • Unterschied Michelin Anakee 1 u 2 - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Michelin Anakee 1 u 2

Unterschied Michelin Anakee 1 u 2: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir neue reifen aufziehen zu lassen. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder auf Metzler Tourance EXP...
  • Oben