Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE
Diskutiere Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Michelin Desert und einem Michelin Desert RACE benennen??
Neue/andere Karkasse, andere...
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen einem Michelin Desert und einem Michelin Desert RACE benennen??
Neue/andere Karkasse, andere Haltbarkeit, bis xxx ccm geeignet, sonstwas wichtiges???
Die Pressemitteilung von Michelin hab ich gelesen, aber was richtig verwertbares hab ich nicht gefunden
Gruß
petra
Thema:
Unterschiede Michelin Desert /Desert RACE
ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi,
Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen !
Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen
W 702 BS und 702 BS ???????
Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
Stadler Kombi Unterschiede: Hallo
ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke!
Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
Unterschied Michelin Anakee 1 u 2: Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir neue reifen aufziehen zu lassen.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder auf Metzler Tourance EXP...
ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi,
Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen !
Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen
W 702 BS und 702 BS ???????
Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
Stadler Kombi Unterschiede: Hallo
ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke!
Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
Unterschied Michelin Anakee 1 u 2: Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir neue reifen aufziehen zu lassen.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder auf Metzler Tourance EXP...