Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

Diskutiere Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
W

witti1

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
54
Ort
Krs. Siegen-Wittgenstein
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo zusammen,
ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil mein Speicherplatz nicht ausreichend sei. Laut der Mitteilung von Garmin benötige ich mindesten 18 GB.
Soviel ich weiß hat der interne Speicher des N6 lediglich 16 GB gesamt. Also kann da meines Erachtens etwas nicht stimmen. Ich habe keine zusätzliche Micro SD Karte, sollte aber auch nicht unbedingt erforderlich sein, da die alten Karten mit dem Update überschrieben werden.
Ich bin mit Sicherheit kein Hexer am PC, aber vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.

Danke, Rainer.
 
W

witti1

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
54
Ort
Krs. Siegen-Wittgenstein
Modell
GS 1200 Triple Black
Ich glaube ich habe den Fehler gerade selbst gefunden. Habe bei den zu ladenden Daten Basecamp nicht am Gerät sondern nur auf dem Computer gespeichert. Jetzt scheint es zu laufen.
Base wird sowieso gelöscht, da ich damit nicht arbeite.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Man sollte ein Wandgerät aus dem N6 machen.
 
Thema:

Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen - Ähnliche Themen

  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • SC10U lässt sich nicht Updaten

    SC10U lässt sich nicht Updaten: Hallo liebes Forum, ich habe den Helm C3 Pro und das Schuberth SC10U in Verwendung. Um das SC10U updaten zu können - es gibt das Update v 2.0 -...
  • SC10U lässt sich nicht Updaten - Ähnliche Themen

  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • SC10U lässt sich nicht Updaten

    SC10U lässt sich nicht Updaten: Hallo liebes Forum, ich habe den Helm C3 Pro und das Schuberth SC10U in Verwendung. Um das SC10U updaten zu können - es gibt das Update v 2.0 -...
  • Oben