Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Diskutiere Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aha....
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Erstaunlich! Wieso kann der Artikel nicht nach Deutschland versandt werden, das ist jetzt echt komisch. Allenfalls haben da zuviele Kunden aus Deutschland aus irgendeinem Grund reklamiert? Am Licht kann es nicht liegen, der Hersteller hat eine offizelle Typengenehmigung für den Scheinwerfer, was auch logisch ist, denn die G310er wird ja in Indien produziert und so ist der Markt gross in Asien, da macht es sinn, einen Scheinwerfer gleich auch für Europa zu homologisieren, die Stückzahl ist sehr gross. Abgesehen davon ist sowohl der Lichtkegel, als auch die Helligkeit sehr ähnlich wie jene meiner restlichen Bikes, welche ab Werk LED besitzen.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Nehmt sowas bitte nicht ernst.
Man "verliert" garantiert nicht mit einer G310,oder Kawa 300,Honda CRF250/300 oder 390KTM....Gazettengeschwätz.
Die müssen immer alles gegeneinander "kämpfen" lassen.
Dabei kommt`s doch auf die Erwartungshaltung der Fahrerin/des Fahrers an und was die so brauchen und was nicht.
Und vor allem auf das Fahrgefühl-das bei jedem anderst gelagert ist.

Ich finde die" kleine" GS lädt regelrecht zum abenteuern und spontan-touren ein-sie strahlt so was "Buddy" haftes aus -wie der beste Freund den man immer hat wenn man ihn braucht...

Meine SR 500 hat in den 80er Jahren dauernd "verloren"-heut hab ich sie schon 40(!) Jahre und bin immer noch sehr glücklich mit der feschen,42jährigen, Schönheit!

(Ich werd inzwischen von jeder modernen 250er geschnupft....aber egal-ich genieße die Maschine und das Fahrgefühl!)

DSCN1296.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben - Ähnliche Themen

  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie

    Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie: BMW hat vor einiger Zeit die Schnittstelle für Drittanbieter für die Lautstärkeeregelung freigegeben. Nun gibt es von Sena das erste Update für...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

    neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Erledigt Teile für R1200GS (Update!)

    Teile für R1200GS (Update!): Hallo allerseits, ich biete einige Zubehör- / Anbauteile für die R1200GS. Die Teile waren sämtlich an einer "TÜ" Bj. 2011 verbaut. 1. Großer BMW...
  • Teile für R1200GS (Update!) - Ähnliche Themen

  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

    Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie

    Lautstärkeregelung nun auch für Sena mit dem Drehrad (Multicontroller) - Update für 50er Serie: BMW hat vor einiger Zeit die Schnittstelle für Drittanbieter für die Lautstärkeeregelung freigegeben. Nun gibt es von Sena das erste Update für...
  • neues Update 5.10 für Cardo Packtalk

    neues Update 5.10 für Cardo Packtalk: Neues Update 5.10 jetzt verfügbar für Cardo Packtalk. Gerade runtergeladen. Gruß Heinrich
  • Erledigt Teile für R1200GS (Update!)

    Teile für R1200GS (Update!): Hallo allerseits, ich biete einige Zubehör- / Anbauteile für die R1200GS. Die Teile waren sämtlich an einer "TÜ" Bj. 2011 verbaut. 1. Großer BMW...
  • Oben