Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

Diskutiere Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maggo_

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2019
Beiträge
4
Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein!


Hallo, (ich kopier mal ganz dreist einen Beitrag wo jemand ebenfalls auf der Suche nach einer Felge war)

ich suche eine Vorderradfelge für meine R1200GS LC von 2013.

Gerne Speichenfelge oder auch Gußfelge.

Gerne auch ohne Bremsscheiben. Die habe ich noch von der alten Felge.

Wer was hat - her damit :)


Gruß
Maggo
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maggo_

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2019
Beiträge
4
Push wegen Update :playfull:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013 - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643

    Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643: Wieder einmal ist ein Update an KB5034441 gescheitert. Das Problem ist bekannt und Microsoft hat endlich verstanden .... inzwischen hat...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5 - Ähnliche Themen

  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643

    Windows 10 updates - Downloadfehler – 0x80070643: Wieder einmal ist ein Update an KB5034441 gescheitert. Das Problem ist bekannt und Microsoft hat endlich verstanden .... inzwischen hat...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Oben